1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

Diskutiere 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also da muss ich mal sagen: schon ganz Cool 😎 Und sein Ziel (wenn es das denn war) hat er auch erreicht 🤪🤪 Der @*Topas* is nun voll der...
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
also das Video...
find ich ja mal richtig klasse.... 👍
Also da muss ich mal sagen: schon ganz Cool 😎
Und sein Ziel (wenn es das denn war) hat er auch erreicht 🤪🤪

Der @*Topas* is nun voll der Follower geworden uns supportet Ihn nun wo es nur geht 😂😂😂 teilt sogar seine Videos 😂😂😂.

Und Die Lotte macht das alles mit, also hat er ja einiges Richtig gemacht 😁

Und Sardinien im Sommer mit nem Atlantis 4 😱 Da musste schon ne Coole Sau sein 👍

challenger07

challenger07

Letztendlich hat er sein Ziel erreicht:

Ein 5 Seiten thread, Aufmerksamkeit wurde ihm also zuteil. Alles richtig gemacht 😜😂

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Also da muss ich mal sagen: schon ganz Cool 😎
Und sein Ziel (wenn es das denn war) hat er auch erreicht 🤪🤪

Der @*Topas* is nun voll der Follower geworden uns supportet Ihn nun wo es nur geht 😂😂😂 teilt sogar seine Videos 😂😂😂.

Und Die Lotte macht das alles mit, also hat er ja einiges Richtig gemacht 😁

Und Sardinien im Sommer mit nem Atlantis 4 😱 Da musste schon ne Coole Sau sein 👍

Also, ich teile gerne :)
Zum Follower braucht`s dann schon noch etwas mehr - so viel Zeit hab ich ja auch nicht....

Wir können ja deine Videos auch supporten, stell sie doch mal rein 🤭

Sardinien mit der Atlantis? Also ich war schon in Spanien - im Sommer - mit der Atlantis... bei 35° ein warmes Unterfangen,
da muss dann alles auf, was geht... die Luft strömt dann - etwas warm - durch die weitgestellte Ärmel und Brustbereich....

geht alles...🤗

G

Gast 11529

Gast
Danke Topas (Tom) für den support..........stolz bin..... :blumen: :bier:

....und Ace auch..... :bier: ......bevor ich jetzt rot werde.......back to Blödsinn....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Bike4Fun

Bike4Fun

Themenstarter
Modell
BMW R NineT
Freunde, Danke für euer Feedback! Auch Danke an diejenigen, die eher unfreundlich, prollig oder "miesepetrig" daher kommen. So ist das in den sozialen Medien, die Anonymität macht viel möglich! Und aus manch einem Kommentar kann ich lernen und mich verbessern!

Ich freue mich natürlich besonders über die konstruktiven Kommentare! Danke dafür! Ich denke, dass Video kommt nicht zu spät, da es das 21er Modell ist. Davon abgesehen, gibt des unzählige Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich eine schöne GS zu kaufen. Die haben halt nicht eurer Expertenwissen, daher muss so ein Video schon auch bei A anfangen. Und natürlich ist das eine Art Werbung. Aber Leute, doch nicht für Heizdecken, sondern ein Thema das hier im Mittelpunkt steht.

Grundsätzlich mache ich solche Videos, weil es Spaß macht und vielen Usern einen Mehrwert bietet. Das ist viel Arbeit und private Zeit, die ich gern aufbringe.

Also nochmal: Lieben Dank fürs feedback und keine Sorge - auch mit den ironischen, zynischen, mit den "lauten" und sogar übertrieben gehässigen Kommentare kann ich leben! Alles gut! So sind Foren halt, mit 54 kennt man das und weiß in welchen "Wind man sich stellt".

Euch ALLEN eine schöne Woche noch. Gruß, Boris

Zuletzt bearbeitet:
Bike4Fun

Bike4Fun

Themenstarter
Modell
BMW R NineT
Ne, das ist nicht mein Job! Das ist rein mein Hobby, nebenbei, mein Geld verdiene ich damit nicht! (Gott sei Dank!)

Und: Es ist wirklich OK - mir gefällt das Video, ich weiß, dass es professionell, sachlich und informativ ist.
Ich habe auch gar nicht den Anspruch, dass es jedem gefällt - muss es nicht.

Auch die Rubrik "Frag Lotte!" muss nicht jedem gefallen. Ganz einfach.

Übrigens: Ich kann eure Ablehnung gegenüber Influencern und Co zu 100% verstehen, fühle mich aber auch nicht angesprochen! Ich bin KEIN Unfluencer, oder Motovlogger, der wie irre durch die Stadt rast und Unsinn macht. Mein Kanal ist ganz ohne "Glanz und Glory" und "Youtube-Fame" und Co ein einfacher, reiner Informationskanal.

Zuletzt bearbeitet:
Bike4Fun

Bike4Fun

Themenstarter
Modell
BMW R NineT
Damit das jetzt nicht weitere Seiten füllt, (Dafür ist das Thema echt nicht relevant) würde ich das jetzt mal zum Abschluss bringen. Ich muss noch einen Fahrbericht zur RNineT (2014) machen.

Zuletzt bearbeitet:
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Sardinien mit der Atlantis? Also ich war schon in Spanien - im Sommer - mit der Atlantis... bei 35° ein warmes Unterfangen,
:eekek:
Mir ist schon der Rally zu heiss....

Aber zum Thema zurück,
Die GS ist nicht wegen nix das meistverkaufte Motorrad, so wie der Golf.
Sie macht alles gut aber der Coolness Faktor ist halt eben je nach Ansicht nicht der grösste.
Aber ist der denn wirklich nötig?
Das soll jeder selber für sich entscheiden, die Auswahl von Adventurebikes ist ja genügend gross um für sich das richtig coole Moped zu finden.
Chris

Pinky

Pinky

Sie macht alles gut aber der Coolness Faktor ist halt eben je nach Ansicht nicht der grösste.
Aber ist der denn wirklich nötig?
Es gibt unter den GS-Fahrern vermutlich viele, die es nicht nötig haben. Da geht´s um Fahrspaß & Tourentauglicheit, weniger um Show. Und "langeilig" kann man auch mit "entspannt" übersetzen, wenn man´s positiv sehen will. :D

G

Gast 11529

Gast
....ich war mal mit meiner Lufti und Stollenreifen westlich vom Gardasee nach einer Woche Dauerregen über die TreValli, Maniva und Passo de la Spina mit total vermatschtem Mopped vor die Kneipe am Croce Domini gerollt. Da saß die Terasse voll mit Einheimischen mit Superbike´s und Monsters und Kawa´s. Typisch Italiener, mit den Samba-Schläppchen,Jeans.........blitzblanken Moppeds...........den Blicken nach und den Ehrfurchtsbekundungen war ich in dem Moment tatsächlich der Coolste.......so dreckig war mein Mopped noch nie......und ich hab gegrinst.....

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Typisch Italiener, mit den Samba-Schläppchen,Jeans.........blitzblanken Moppeds...........den Blicken nach und den Ehrfurchtsbekundungen war ich in dem Moment tatsächlich der Coolste.......
:worthy:
Genau so sind viele Italiener, entweder brauchen sie die Enduro als Eisdielengefährt oder dann so richtig Offroad und Reisen. Hier auf Sardinien sind es zum Glück meistens die zweiten! Gestern Abend vor der Hotelpizzeria standen zwei Italienische 1250 schön ordentlich parkiert, aber sie waren noch schön sauber daher schliesse ich das es wohl Hotelgäste waren.
Die BMW sind nicht selten aber trotzdem werd ich immer angesprochen, ausgefragt und dann sagen sie das die GS ihr Traum ist. Hier in Italien ist eine BMW halt eben ein sehr teures Motorrad.
Chris

Bike4Fun

Bike4Fun

Themenstarter
Modell
BMW R NineT
Ja, sie hat ja auch einen ordentlichen Preis. Nur, was viele oft nicht wissen, oder vergessen: Super Adventure, Multistrada, oder auch Tracer sind nicht deutlich preiswerter....

F

FF-GS

Die Tracer ist schon wesentlich günstiger, ist aber auch keine Reiseenduro. Bei Preisen von über 20.000 Euro für die ReiseenduroOberliga kippt man doch als Normalverdiener vom Stuhl.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Super Adventure, Multistrada, oder auch Tracer sind nicht deutlich preiswerter....
Multistrada besonders in der Pikes Peak Edition, ok. Auch sehr teuer.

Aber der ganze Rest: SA, Tracer, 1200 Tiger, 1200 Super Tätära, etc. haben vllt nen fetten Listenpreis, aber spätestens am Ende der Saison gehen die für unter 15k über den Ladentisch. Und das nenne ich deutlich preiswerter.

Pinky

Pinky

Die GS Kann man sich auch gebraucht zulegen. Der Markt ist groß und bietet für jeden Geldbeutel das passende. Also wenn man auf die GS steht, dann muß man keine 20.000,- € investieren.

Bike4Fun

Bike4Fun

Themenstarter
Modell
BMW R NineT
Das kommt noch dazu: Wenn ich meine RNineT (2020) jetzt verkaufen würde, hätte ich kaum Verlust. Aber die Multistrada ist schon ne Ansage, da haben die Bologner echt ein super Motorrad gebaut. Auch wenn ich persönlich immer zu der Berliner-Variante greifen würde.

Thema:

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Biete R 1250 GS R1200/1250 GS/GSA Teile

R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll. Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle: Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27

BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB Standort Köln EZ08/23 Fahrzeughalter 2 16725 Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy -Unfall/Umfaller Frei, -frischen TÜV...
  • BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Biete R 1250 GS R1200/1250 GS/GSA Teile

R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll. Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle: Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27

BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB Standort Köln EZ08/23 Fahrzeughalter 2 16725 Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy -Unfall/Umfaller Frei, -frischen TÜV...
  • Oben