Freunde, Danke für euer Feedback! Auch Danke an diejenigen, die eher unfreundlich, prollig oder "miesepetrig" daher kommen. So ist das in den sozialen Medien, die Anonymität macht viel möglich! Und aus manch einem Kommentar kann ich lernen und mich verbessern!
Ich freue mich natürlich besonders über die konstruktiven Kommentare! Danke dafür! Ich denke, dass Video kommt nicht zu spät, da es das 21er Modell ist. Davon abgesehen, gibt des unzählige Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich eine schöne GS zu kaufen. Die haben halt nicht eurer Expertenwissen, daher muss so ein Video schon auch bei A anfangen. Und natürlich ist das eine Art Werbung. Aber Leute, doch nicht für Heizdecken, sondern ein Thema das hier im Mittelpunkt steht.
Grundsätzlich mache ich solche Videos, weil es Spaß macht und vielen Usern einen Mehrwert bietet. Das ist viel Arbeit und private Zeit, die ich gern aufbringe.
Also nochmal: Lieben Dank fürs feedback und keine Sorge - auch mit den ironischen, zynischen, mit den "lauten" und sogar übertrieben gehässigen Kommentare kann ich leben! Alles gut! So sind Foren halt, mit 54 kennt man das und weiß in welchen "Wind man sich stellt".
Euch ALLEN eine schöne Woche noch. Gruß, Boris