1250er GS, BJ 2019, Gebrauchtkauf, was beachten
Diskutiere 1250er GS, BJ 2019, Gebrauchtkauf, was beachten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sicherheitstraining ist immer gut!:bier:
Giovanni64

Guten Morgen!
Ja, derartiges plane ich.
Vielleicht ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC, der hat ein Zentrum in meiner Nähe.
BG
Michael
Sicherheitstraining ist immer gut!

Thema:
1250er GS, BJ 2019, Gebrauchtkauf, was beachten
Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
undichte 1250er ADV Koffer: Hallo Forumsgemeinde,
habe mir im Juli die schwarzen Alukoffer von BMW für meine dicke geholt.
Alles perfekt von der Passform etc.
Dann steht...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
GSA 1250er Windschild: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und auf Empfehlung eines langjährigen GS-Fahrers hier hingekommen. Seit 2 Jahren fahre ich nun auch...
Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
undichte 1250er ADV Koffer: Hallo Forumsgemeinde,
habe mir im Juli die schwarzen Alukoffer von BMW für meine dicke geholt.
Alles perfekt von der Passform etc.
Dann steht...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
GSA 1250er Windschild: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und auf Empfehlung eines langjährigen GS-Fahrers hier hingekommen. Seit 2 Jahren fahre ich nun auch...