Diskutiere 1250er Sturzbügel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete original BMW Sturzbügel silber (Rallye GS) im Tausch mit Touratech. Silber oder schwarz.
Danke!
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
GSA 1250er Windschild: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und auf Empfehlung eines langjährigen GS-Fahrers hier hingekommen. Seit 2 Jahren fahre ich nun auch...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen,
ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen.
Muss ich da auf irgendetwas achten?
Wurden die Räder im...
original BWW Motorschutzbügel für 1250er GS: Ich suche ein Paar (unbeschädigte, vollständig inkl. Schrauben usw.) originale BMW Motorschutzbügel für die GS 1250 (nicht ADV).
original BWW Motorschutzbügel für 1250er GS - Ähnliche Themen
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
GSA 1250er Windschild: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und auf Empfehlung eines langjährigen GS-Fahrers hier hingekommen. Seit 2 Jahren fahre ich nun auch...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen,
ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen.
Muss ich da auf irgendetwas achten?
Wurden die Räder im...
original BWW Motorschutzbügel für 1250er GS: Ich suche ein Paar (unbeschädigte, vollständig inkl. Schrauben usw.) originale BMW Motorschutzbügel für die GS 1250 (nicht ADV).