1250GSA Tankaufkleber einlackiert?

Diskutiere 1250GSA Tankaufkleber einlackiert? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich plane mir eine neue 1250GS Adventure 2021 zu kaufen. Mir persönlich gefallen die aktuellen Farben aber nicht daher würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Moin zusammen,

ich plane mir eine neue 1250GS Adventure 2021 zu kaufen. Mir persönlich gefallen die aktuellen Farben aber nicht daher würde ich mir die Verkleidung der 2020 als Ersatzteil kaufen und an die 2021 schrauben. Die einzige Frage die dann noch bei mir offen ist, ob die Aufkleber (der GS Schriftzug) einlackiert sind oder einfach aufgeklebt sind?

Wäre cool wenn jemand von euch das einmal an seiner GSA checken könnte :-)

Danke euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250GSA Tankaufkleber einlackiert?

1250GSA Tankaufkleber einlackiert? - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • TFT 1250GSA

    TFT 1250GSA: Hi zusammen, Wer kennst sich da aus? Hab mir 10/23 ne neue GSA gekauft, nun erste Inspektion. Da der freundliche Probefahrt machte, Hab sie dann...
  • Suche Alu Topcase 1250GSA

    Alu Topcase 1250GSA: Ich suche ein Alu Topcase für die R1250GSA. Es darf gerne im oberen Bereich stark beschädigt sein. Benötige eigentlich nur den unteren Teil mit...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

    Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • TFT 1250GSA

    TFT 1250GSA: Hi zusammen, Wer kennst sich da aus? Hab mir 10/23 ne neue GSA gekauft, nun erste Inspektion. Da der freundliche Probefahrt machte, Hab sie dann...
  • Suche Alu Topcase 1250GSA

    Alu Topcase 1250GSA: Ich suche ein Alu Topcase für die R1250GSA. Es darf gerne im oberen Bereich stark beschädigt sein. Benötige eigentlich nur den unteren Teil mit...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

    Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Oben