Erledigt 12er Bandit Suzuki GSF 1200s TÜV 04/17 mit vielen Extras.......

Diskutiere 12er Bandit Suzuki GSF 1200s TÜV 04/17 mit vielen Extras....... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich hab noch o.g. Bike über. Da ich kaum noch damit zum Fahren komme, geht sie jetzt weg. Vielleicht hat ja einer Interesse oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

ich hab noch o.g. Bike über.
Da ich kaum noch damit zum Fahren komme, geht sie jetzt weg.

Vielleicht hat ja einer Interesse oder kennt wen der so ein Bike sein eigen nennen möchte.

Ich hoffe es ist o.k. wenn ich es mir spare hier eine ausführliche Beschereibung rein zu stellen.

Bilder und eine ausführliche Beschreibung ist auf der wohl allen bekannten Kleinanzeigen-Seite zu finden.

Einfach in der Suche "Bandit" und Ort: Hennef eingeben.

Mein aktueller Preis für kurzentschlossene: 2495,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12er Bandit Suzuki GSF 1200s TÜV 04/17 mit vielen Extras.......

12er Bandit Suzuki GSF 1200s TÜV 04/17 mit vielen Extras....... - Ähnliche Themen

• Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • 12er-Fahrer aus Hessen

12er-Fahrer aus Hessen: Moinsen, meine Frau und ich unternehmen gerne längere Touren durch Europa und sind daher die Tourer, die keine Hayabusa mehr fahren, sondern...
  • Erledigt Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ

Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ: Moin, ich suche so ein Teil in Top- Zustand.
  • Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ - Ähnliche Themen

• Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • 12er-Fahrer aus Hessen

12er-Fahrer aus Hessen: Moinsen, meine Frau und ich unternehmen gerne längere Touren durch Europa und sind daher die Tourer, die keine Hayabusa mehr fahren, sondern...
  • Erledigt Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ

Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ: Moin, ich suche so ein Teil in Top- Zustand.
  • Oben