12V Stromversorgung unter dem Soziussitz

Diskutiere 12V Stromversorgung unter dem Soziussitz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine R1250GS Bj2018 ohne Notruf, RCD und DWA, bei dieser möchte ich eine 12V Steckdose/USB Ladegerät mit 5A/12V unter dem...
F

FloA

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
15
Hallo, ich habe eine R1250GS Bj2018 ohne Notruf, RCD und DWA, bei dieser möchte ich eine 12V Steckdose/USB Ladegerät mit 5A/12V unter dem Soziussitz montieren. Das ganze soll über Zündungsplus oder Canbus geschaltet werden und den Kabelbaum möchte ich auch nicht anfassen. Kann ich mir Strom mit einem Stecker von der Vorhaltung für die DWA oder RCD holen? Es wäre super jemand da einen Tipp für mich hat.

Danke schon mal!
 
Thema:

12V Stromversorgung unter dem Soziussitz

12V Stromversorgung unter dem Soziussitz - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Erledigt Dynaplug 12V Mini Kompressor

    Dynaplug 12V Mini Kompressor: Verkaufe meinen Dynaplug 12V Mini Kompressor. Habe ihn schon länger, aber nie gebraucht. Zustand 1A. Privatverkauf Paypal oder Überweisung...
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Erledigt Dynaplug 12V Mini Kompressor

    Dynaplug 12V Mini Kompressor: Verkaufe meinen Dynaplug 12V Mini Kompressor. Habe ihn schon länger, aber nie gebraucht. Zustand 1A. Privatverkauf Paypal oder Überweisung...
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Oben