12V Stromversorgung unter dem Soziussitz

Diskutiere 12V Stromversorgung unter dem Soziussitz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine R1250GS Bj2018 ohne Notruf, RCD und DWA, bei dieser möchte ich eine 12V Steckdose/USB Ladegerät mit 5A/12V unter dem...
F

FloA

Themenstarter
Hallo, ich habe eine R1250GS Bj2018 ohne Notruf, RCD und DWA, bei dieser möchte ich eine 12V Steckdose/USB Ladegerät mit 5A/12V unter dem Soziussitz montieren. Das ganze soll über Zündungsplus oder Canbus geschaltet werden und den Kabelbaum möchte ich auch nicht anfassen. Kann ich mir Strom mit einem Stecker von der Vorhaltung für die DWA oder RCD holen? Es wäre super jemand da einen Tipp für mich hat.

Danke schon mal!

Thema:

12V Stromversorgung unter dem Soziussitz

12V Stromversorgung unter dem Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Airman Tour - 12V Kompressor

Airman Tour - 12V Kompressor: Verkaufe einen Airman Tour 12V Kompressor. Gerät wurde nie benutzt ist also neu. Verkaufe ihn weil ich nicht, wie geplant, meine Tour fahren kann...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Airman Tour - 12V Kompressor

Airman Tour - 12V Kompressor: Verkaufe einen Airman Tour 12V Kompressor. Gerät wurde nie benutzt ist also neu. Verkaufe ihn weil ich nicht, wie geplant, meine Tour fahren kann...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Oben