1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

Diskutiere 1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
D

Dipp

Themenstarter
Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde dann im März ´25
ausgeliefert. Jetzt heißt es die …Brücke ist nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer eine verbaut,die er abgeben kann.
Ich fahre zu 90% mit meiner Frau,
Kann einer Auskunft geben wie ich an die Aufnahme - Brücke für das Topcase komme?

Zuletzt bearbeitet:
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ich denke mal das du deine Frage etwas präzisieren musst ... ich zumindest habe es nicht verstanden, naja vielleicht liegt's ja auch an mir ... :unsure:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde dann im März ´25
ausgeliefert. Jetzt heißt es die …Brücke ist nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer eine verbaut,die er abgeben kann.
Ich fahre zu 90% mit meiner Frau,
Kann einer Auskunft geben wie ich an die Aufnahme - Brücke für das Topcase komme?
Gib im Marktplatz eine Suche auf nach der Brücke.

Denke an die zusätzlich erforderliche Verkabelung oder dein BMW-TC hat kein Licht/USB/Zentralverriegelung.

Teile zum Beispiel hier, andere Quellen sind Baum etc.:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/nachruestung-gepaeckbruecke-topcase-771617

Bildschirmfoto 2025-03-25 um 08.19.23.png

Thema:

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Erledigt Akrapovic 1300 GS

Akrapovic 1300 GS: Biete einen lediglich 600Km gefahrenen Akrapovic in schwarz für die 1300er. Bitte keine Diskussionen wieso weshalb warum. Ist von einem Bekannten...
  • Ventileinstellung bei 1300 GS nach 13.500 km

Ventileinstellung bei 1300 GS nach 13.500 km: – Erfahrungen und Gewährleistung Hallo liebe GS-Fahrerinnen und Fahrer, ich habe seit März 2024 eine BMW 1300 GS und war bisher sehr zufrieden mit...
  • Suche BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE

BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Schwarz. Bitte per PN melden Vielen Dank MArc
  • BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Erledigt Akrapovic 1300 GS

Akrapovic 1300 GS: Biete einen lediglich 600Km gefahrenen Akrapovic in schwarz für die 1300er. Bitte keine Diskussionen wieso weshalb warum. Ist von einem Bekannten...
  • Ventileinstellung bei 1300 GS nach 13.500 km

Ventileinstellung bei 1300 GS nach 13.500 km: – Erfahrungen und Gewährleistung Hallo liebe GS-Fahrerinnen und Fahrer, ich habe seit März 2024 eine BMW 1300 GS und war bisher sehr zufrieden mit...
  • Suche BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE

BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Schwarz. Bitte per PN melden Vielen Dank MArc
  • Oben