1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

Diskutiere 1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
D

Dipp

Themenstarter
Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde dann im März ´25
ausgeliefert. Jetzt heißt es die …Brücke ist nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer eine verbaut,die er abgeben kann.
Ich fahre zu 90% mit meiner Frau,
Kann einer Auskunft geben wie ich an die Aufnahme - Brücke für das Topcase komme?

Zuletzt bearbeitet:
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ich denke mal das du deine Frage etwas präzisieren musst ... ich zumindest habe es nicht verstanden, naja vielleicht liegt's ja auch an mir ... :unsure:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde dann im März ´25
ausgeliefert. Jetzt heißt es die …Brücke ist nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer eine verbaut,die er abgeben kann.
Ich fahre zu 90% mit meiner Frau,
Kann einer Auskunft geben wie ich an die Aufnahme - Brücke für das Topcase komme?
Gib im Marktplatz eine Suche auf nach der Brücke.

Denke an die zusätzlich erforderliche Verkabelung oder dein BMW-TC hat kein Licht/USB/Zentralverriegelung.

Teile zum Beispiel hier, andere Quellen sind Baum etc.:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/nachruestung-gepaeckbruecke-topcase-771617

Bildschirmfoto 2025-03-25 um 08.19.23.png

Thema:

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Erledigt Nützliches Zubehör gs 1300

Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an . -Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Biete R 1300 GS Nützliches Zubehör gs 1300

Nützliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nützliches und schönes Zubehör an . -Sturzbügel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 1300 GS

Kaufberatung 1300 GS: Moin. Im Moment gibt es ganz gute Angebote verschiedener Händler (Tageszulassung, kurze Zulassungen mit wenigen Kilometern), sodass ich mich doch...
  • Erledigt Nützliches Zubehör gs 1300

• Biete R 1300 GS Nützliches Zubehör gs 1300

• Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Oben