Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style
Diskutiere 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt.
Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
mathz

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt.
Hat noch einer sowas rumliegen und will es loswerden?
BMW Motorrad Soziussitz Style Sport R1300GS
Teilenummer:
52531541507
Hersteller: BMW Motorrad
robertde

Ja ich hätte einen, machst ein verlockendes Angebot
Oldenburger

Falls du die Normale oder Komfortbank hast, könnten wir auch einfach tauschen.
Voraussetzung ist, dass die hinter den Sitz der Rallye passt
robertde

Hi tauschen eher nicht ich habe beide...
Thema:
1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo !
Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer:
Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
Niedrige Fahrersitzbank K 1300: Hallo, von Bagster mit Gel und Heizung, Top Zustand..
VHS 180.-
Niedrige Fahrersitzbank K 1300: Hallo, von Bagster mit Gel und Heizung, Top Zustand..
Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo !
Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer:
Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
VHS 180.-