1300 GSA Gabel

Diskutiere 1300 GSA Gabel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
AlexMeier

AlexMeier

Themenstarter
Hallo zusammen
Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km
und von der GSA mit Sozia recht begeistert.
Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das die Gabel zischt bei abgesenkten Bürgersteigen oder halt ähnlichen schnellen Bewegungen .
Hatte sowas bei sonst keinem Töff. Eher normal oder zum freundlichen?
Gruß Alex

Thema:

1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel - Ähnliche Themen

• Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Oben