1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

Diskutiere 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... wobei zu beachten ist, ich hab bei der Auswahl in der Konfig beide so ausgestattet wie ich es am liebsten haben wollte, der Preis war fast...
Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
... wobei zu beachten ist, ich hab bei der Auswahl in der Konfig beide so ausgestattet wie ich es am liebsten haben wollte, der Preis war fast identisch ...
Keine Ahnung warum, ich habe mich dann für die GSA entschieden, mehr aus dem Bauch raus ... :)

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R1250GS R1250RT R1300GS R12S
Ich gebe auch zu bedenken, dass die Inflation nicht geschlagen ist! Wer über Werterhalt spricht, sollte über Sachwerte in diesen Zeiten nachdenken.

Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
... ich da ganz ehrlich sagen muss, bei den Anschaffungen die ich zur Zeit tätige, hab ich das immer bissl im Hinterkopf, bis hin, dass man in diesen Zeiten ja auch mit einer kompletten Geldentwertung rechnen muss und dann hilft es immer autark zu sein ...

Thema:

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Oben