BlackBomber
Themenstarter
Sorry my fault!
WowAlles nicht so heiß essen wie es gekocht wird.
In meinem Motorradleben habe ich schon viele Motorräder gefahren und alle hatten irgendwelche Probleme. Ist mir zuviel hier alles aufzuzählen.
Meine erstes Modell war eine Yamaha SR500 und danach eine XJ650 und da fingen die ersten Rückrufaktionen an.
Heute ist meine 13 ner beim Händler angekommen und fertig für die Auslieferung![]()
wann bestellt, welche Ausführung (vermutlich irgendwo zu finden, aber... )?Heute ist meine 13 ner beim Händler angekommen und fertig für die Auslieferung![]()
warum sollte BMW den Telelever "opfern" es sei denn, es kommt Fahrwerkstechnisch etwas hochwertigeres.Telelever dem Rotstift zum Opfer fällt,bestimmt bei der 1350er...
Wir werden es sehen,für mich ist es jedenfalls absehbar...warum sollte BMW den Telelever "opfern" es sei denn, es kommt Fahrwerkstechnisch etwas hochwertigeres.
Das hebt sich BMW dann für die E Motorräder auf![]()
Über diese Brücke würde ich nicht gehen, da er ja gerade bei der 1300er modifiziert wurde und es ja über Jahre auch BMW s Erfolgsgeheimnis ist.Wir werden es sehen,für mich ist es jedenfalls absehbar...
Ja,das ist vielleicht der erste Schritt in Richtung wegmodifizieren...da er ja gerade bei der 1300er modifiziert wurde
Ich hatte 5 Motorräder ohne Reparatur/Rückruf:Alles nicht so heiß essen wie es gekocht wird.
In meinem Motorradleben habe ich schon viele Motorräder gefahren und alle hatten irgendwelche Probleme. Ist mir zuviel hier alles aufzuzählen.
Meine erstes Modell war eine Yamaha SR500 und danach eine XJ650 und da fingen die ersten Rückrufaktionen an.
Aber, wie so oft, hat es dann bei der ST 1300 angefangenZwei Honda ST 1100 Pan mit Beiwagen
Die viele andere und ich nicht wollten.Aber, wie so oft, hat es dann bei der ST 1300 angefangen![]()