Juzzi
Themenstarter
Moin,
Ich dachte eingentlich, dass es das Thema hier schon irgendwo gibt. Habe aber nichts gefunden.
Deswegen neu ...
Es gibt ja einige hier, die ihre K50 GS (1200/1250) schon auf 17 Zoll (und dazugehörigem Hinterrad) umgebaut haben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sie darüber kurz etwas berichten würden. (Sowohl Fakten als auch persönliche Eindrücke.)
Vor- /Nachteile?
Worauf muss man achten, gab/gibt es irgendwelche Probleme (Elektronik), ...
Gerne auch mit Bildern!
Ich selber habe meine erste 1200er GS (2005) auf den Radsatz der damaligen RT gestellt. Hat cool ausgesehen, das Fahrverhalten wurde aber ziemlich nervös.
Habe es jedes mal für längere Touren auf original umgerüstet.
Eine Diskussion über Sinn oder Unsinn darüber möchte ich hier nicht lostreten !!!
Danke schonmal im Voraus für alle Infos und Bilder,
Grüße und allzeit gute Fahrt!
Juzzi
Ich dachte eingentlich, dass es das Thema hier schon irgendwo gibt. Habe aber nichts gefunden.
Deswegen neu ...
Es gibt ja einige hier, die ihre K50 GS (1200/1250) schon auf 17 Zoll (und dazugehörigem Hinterrad) umgebaut haben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sie darüber kurz etwas berichten würden. (Sowohl Fakten als auch persönliche Eindrücke.)
Vor- /Nachteile?
Worauf muss man achten, gab/gibt es irgendwelche Probleme (Elektronik), ...
Gerne auch mit Bildern!
Ich selber habe meine erste 1200er GS (2005) auf den Radsatz der damaligen RT gestellt. Hat cool ausgesehen, das Fahrverhalten wurde aber ziemlich nervös.
Habe es jedes mal für längere Touren auf original umgerüstet.
Eine Diskussion über Sinn oder Unsinn darüber möchte ich hier nicht lostreten !!!
Danke schonmal im Voraus für alle Infos und Bilder,
Grüße und allzeit gute Fahrt!
Juzzi