18" Hinterrad

Diskutiere 18" Hinterrad im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus beinander, weiß eigentlich jemand, warum BMW von Anfang an hinten keine 18" Felge verbaut hat? Es würde die Reifensuch sehr vereinfachen...
huub

huub

Themenstarter
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus beinander, weiß eigentlich jemand, warum BMW von Anfang an hinten keine 18" Felge verbaut hat? Es würde die Reifensuch sehr vereinfachen.
Gruß
Hubert

A

Anonym3

Gast
Hallo

..vielleicht daß die Generation nach mir.... über die zukünftige

HP1

..auch noch etwas zu erzählen weiß...

Hertzi

Thema:

18" Hinterrad

18" Hinterrad - Ähnliche Themen

• F800GS 2013 ABS regelt am Hinterrad praktisch sofort, nur äußerst geringe Bremswirkung

F800GS 2013 ABS regelt am Hinterrad praktisch sofort, nur äußerst geringe Bremswirkung: Hallo, habe mir eine F800GS (MJ 2013) angesehen, die 9 Monate stand. Bei Bremsungen während der Probefahrt regelte das ABS am Hinterrad...
  • Mousse Einlage im 17" Hinterrad

Mousse Einlage im 17" Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung einer Mousse Einlage im Reifen der BMW F800GS. Ich würde mich gerne am Roadbook Training...
  • Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?

Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?: Hallo. Kann mir jemand sagen welcher Anziehdremoment, bei der Entlüftungsschraube für das Hintertad verwendet werden soll? Und muss...
  • Erledigt Hinterrad Spitzschutz original BMW

Hinterrad Spitzschutz original BMW: Verkaufe den serienmäßig an einer R1200GS und GSA (luftgekült) verbauten Hinterradspritzschutz. Der Spritzschutz ist neu, da nach Kauf der GSA...
  • Ölverlust am Hinterrad G/S

Ölverlust am Hinterrad G/S: Hi, meine G/S verliert Öl am Hinterrad. Entweder sind es die O-Ringe der Welle der Trommelbremsbetätigung oder der Wellendichtring. Ich habe die...
  • Ölverlust am Hinterrad G/S - Ähnliche Themen

• F800GS 2013 ABS regelt am Hinterrad praktisch sofort, nur äußerst geringe Bremswirkung

F800GS 2013 ABS regelt am Hinterrad praktisch sofort, nur äußerst geringe Bremswirkung: Hallo, habe mir eine F800GS (MJ 2013) angesehen, die 9 Monate stand. Bei Bremsungen während der Probefahrt regelte das ABS am Hinterrad...
  • Mousse Einlage im 17" Hinterrad

Mousse Einlage im 17" Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung einer Mousse Einlage im Reifen der BMW F800GS. Ich würde mich gerne am Roadbook Training...
  • Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?

Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?: Hallo. Kann mir jemand sagen welcher Anziehdremoment, bei der Entlüftungsschraube für das Hintertad verwendet werden soll? Und muss...
  • Erledigt Hinterrad Spitzschutz original BMW

Hinterrad Spitzschutz original BMW: Verkaufe den serienmäßig an einer R1200GS und GSA (luftgekült) verbauten Hinterradspritzschutz. Der Spritzschutz ist neu, da nach Kauf der GSA...
  • Ölverlust am Hinterrad G/S

Ölverlust am Hinterrad G/S: Hi, meine G/S verliert Öl am Hinterrad. Entweder sind es die O-Ringe der Welle der Trommelbremsbetätigung oder der Wellendichtring. Ich habe die...
  • Oben