Diskutiere 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten.
Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten.
Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut in Ordnung.
Fotos folgen.
Ich hätte gerne 200 Euro für beide bei zeitnaher Abholung in 45470 Mülheim an der Ruhr.
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...