Erledigt 2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions

Diskutiere 2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 gut erhaltenene Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions. Die Taschen werden auf die org. Variokoffer aufgesetzt und mittels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe 2 gut erhaltenene Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions. Die Taschen werden auf die org. Variokoffer aufgesetzt und mittels umaufenden Band fixiert. Es fehlt lediglich ein Klett zur Befestigung der Laschen.

Die Taschen sind gut erhalten, sauber, ausziehbar 15 bzw. 22 Liter, haben oben einen Spanngurt und sogar einen eingearbeiteten Überzug, womit sie wohl wasserdicht sind.

Preisvorstellung 75 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch, mit Klett meine ich das Gegenklett welches auf die Koffer geklebt wird

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Versand würde ich auch übernehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions

2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions - Ähnliche Themen

• Aufsatztaschen oder Rolle?

Aufsatztaschen oder Rolle?: Moin zusammen, für unsere nächste größere Tour hätte ich gerne etwas zusätzlichen Stauraum. Ich schwanke zwischen 2 Aufsatztaschen für die Koffer/...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche - Ähnliche Themen

• Aufsatztaschen oder Rolle?

Aufsatztaschen oder Rolle?: Moin zusammen, für unsere nächste größere Tour hätte ich gerne etwas zusätzlichen Stauraum. Ich schwanke zwischen 2 Aufsatztaschen für die Koffer/...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50

Variokoffer mit Innen- und Aufsatztaschen für die K50: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Ich biete hier meine sehr gut...
  • Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Oben