Erledigt 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC

Diskutiere 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC. Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC.

20180724_185145.jpg20180724_185202.jpg20180724_185220.jpg20180724_143346.jpg

Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere gibts anscheinend nicht mehr. Ich hab sie im Netzt nirgends mehr gefunden, wegen dem Preis.
Beide haben nur geringste Gebrauchsspuren, wie auch zu sehen ist.

Preis: 170 Euro inkl. Versand nach D und A

golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC

2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Carbon Blende Endschalldämpfer

Carbon Blende Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde, da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...
  • Carbon Blende Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Carbon Blende Endschalldämpfer

Carbon Blende Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde, da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...
  • Oben