Biete R 1250 GS 2 Fahrersitze

Diskutiere 2 Fahrersitze im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete je einmal -Fahrersitz BMW R 1250 GS BJ 21, beheizbar und -Fahrersitz Wunderlich Aktiv Komfort, jeweils Standardhöhe. 1 Sitz im Sommer...
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Ich biete je einmal

-Fahrersitz BMW R 1250 GS BJ 21, beheizbar und
-Fahrersitz Wunderlich Aktiv Komfort,
jeweils Standardhöhe.

1 Sitz im Sommer für lange Touren,
1 für die kälteren Tage.

Beide Sitze sind gebraucht, aber Top Zustand, keine Beschädigungen.
Die Sitze werden nur zusammen verkauft, kein Einzelverkauf!!!!
Preis VB 420€.
Die Frachtkosten gehen extra, Abholung nur bei Barzahlung (Nähe Köln)

Anhänge

Boxerrockser

Boxerrockser

Modell
R1150GS
Hallo Manfred, wie viele Kilometer wurden die Bänke denn gefahren?

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Der Originalsitz 3800 km, der Wunderlich ca. 16.000. Der wirkt noch wie neu. Ich würde den behalten, ich möchte aber nen Wunderlich mit Sitzheizung.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ein Tipp -- telefonier doch wegen dem Wunderlichsitz mit dem Hersteller der Sitze in Karlshuld Home
Wahrscheinlich kann er Dir direkt mit dem Umbau helfen (bei mir war das so!)

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ist das noch aktuell!?

Thema:

2 Fahrersitze

2 Fahrersitze - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250

Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten. 15€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250 280€ (NP 419€)
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250

Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten. 15€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250 280€ (NP 419€)
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Oben