2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr

Diskutiere 2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wow , der Nachmittag ist gerettet:D:D
C

Chefe

Gast
...wenn die Bude schon ohne mich so voll wird, komm ich glaub ein ander Mal...
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
...wenn die Bude schon ohne mich so voll wird, komm ich glaub ein ander Mal...
Schade, daß du Angst hast vor vollem Hause. Hätte mich gefreut, Dich mal kennen zu lernen.

Am 4. März sind wir der Fasnet zum trotz verm. im La Cantina in RW,

Wobei dort das Platzproblem eher auftreten könnte als in dem Landgasthof heute Abend.

Überlegs Dir halt nochmal.
 
F

Flat-Twin

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
85
Ort
zwischen Schwarzwald und Alb
Modell
R 1200 GS, Bj. '04 & F 800 GS, Bj. '12
...wenn die Bude schon ohne mich so voll wird, komm ich glaub ein ander Mal...
... die Fr.Ro.St - Stammis sind meistens recht gut besucht ... da wird es schon schwieriger, mal den einen Stammi vorherzubestimmen, der weniger gut besucht ist (vielleicht im Sommer, wenn alle im Urlaub sind ;) )... und heute ist eher mehr Platz ...
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele... ich mach jetzt Feierabend.
Dann kann ich in Ruhe daheim den neusten Boomer-Bericht lesen.:D:D:D

Evtl. fahr ich dann später noch kurz bei TT vorbei - soll ich dem einen oder anderen Herren / Dame noch etwas mitbringen?
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Evtl. fahr ich dann später noch kurz bei TT vorbei - soll ich dem einen oder anderen Herren / Dame noch etwas mitbringen?

Bringst mir das Travel Time mit und fragste mal nach, ob sie mittlerweile das
Zega Pro TK mit Halter für die 650er liefern können.

Warte sehnlichst drauf.

Bis später dann.
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Stati im Funkloch

Hallo Frosties,

war schön, Euch wenigstens mal kurz gesehen zu haben, bevor die Verbindung abgebrochen ist. Nächstes Mal solltet ihr die Beiz nach Empfang oder Wlan aussuchen :D
Und ein paar Kerzen zur Erhellung Eurer Gesichter - wir hoffen, ihr musstet nicht allzusehr frieren da draußen ;)

Wir packen jetzt unseren Kram zusammen und machen uns auf den Weg zum ersten Teil der Great Ocean Road :D :D :D und hoffen, dass das Wetter weiterhin mitspielt. In Melbourne hat es gestern Nacht nämlich heftige Regenfälle gegeben. Aktuell sind die Highways in die Stadt gesperrt, so dass wir heute nur die halbe Strecke fahren können.

Ihr hattet hoffentlich noch einen lustigen Stati - bis zum nächsten Mal

Die Boomers :)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Ihr zwei,

ja es war sehr schade, dass es mit der Verbindung nicht geklappt hat aber weder mit D1 noch D2 war Empfang.....
aber die 10 Sekunden waren interessant mit euch zu "blaudern"...
Der Stammi war Schön und Oberlecker
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Ihr zwei,

ja es war sehr schade, dass es mit der Verbindung nicht geklappt hat aber weder mit D1 noch D2 war Empfang.....
aber die 10 Sekunden waren interessant mit euch zu "blaudern"...
Der Stammi war Schön und Oberlecker
im schwäbischen "Outback" war nur eine Verbindung mit 4,irgendwas kBits möglich, eindeutig zu wenig für nee stabile Übertragung.
Aber es war schon irgendwie witzig mit Sven als "Sendemast" vorm "Rössle" hin und her zu laufen :rolleyes: (was wohl die Einheimischen gedacht haben :o )

Sonst war´s ein gelungener Stammtisch, komme gerne mal wieder!

Grüßle Andy
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Zusammen,

jep, wieder mal ein toller Abend mit netten Gästen und gutem Mampf:D:D
Insgesammt 22 Nasen und 3 Kid's.

Jaaa, das mit der Verbindung war wirklich schade.
Aber die wenigen Sekunden des des conect mit down under konnten wir wenigstens bildtechinsch festhalten:D

.




und da sind se - unsere Boomer's

.
Alle Fotos siehe hier: http://frost-seite.jimdo.com/2011-1/
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Danke für die Bilder - jetzt konnten wir wenigstens auch mal sehen, was da "hinter den Kulissen" abging und was es mit dem mysteriösen Kabel auf sich hatte, das wir immer gesehen haben :D Sehr amüsant, wie ihr euch da bemüht habt. Im März klappts dann ja vielleicht besser...

Ach und noch eine Bitte: keine Fotos mehr vom Essen... Wir wollen auch SPÄTZLE !!!!!!!!!!!! :o :eek: :mad:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
ich hätte noch ein bischen mehr draufpacken können, nicht auf dem Bild war der eigentliche Spätzleteller :cool:

die Bratkartopffeln scheinen aber auch geschmeckt zu haben, die wurden teilweise als zweiter Nachschlagteller noch bestellt und gegessen (ich blieb bei den Spätzle)
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
ich hätte noch ein bischen mehr draufpacken können, nicht auf dem Bild war der eigentliche Spätzleteller :cool:

die Bratkartopffeln scheinen aber auch geschmeckt zu haben, die wurden teilweise als zweiter Nachschlagteller noch bestellt und gegessen (ich blieb bei den Spätzle)
Bratkartoffeln sind langweilig - nach jetzt 4 Wochen leiden wir schon unter Spätzleentzug.... ;)
 
Thema:

2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr

2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

    11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

    10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 9. FRoSt 2011 am 02. September

    9. FRoSt 2011 am 02. September: ab 19.oo Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Vom Wetter her sollte eine Antour möglich sein. Würde sagen, wir treffen uns um...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour

    5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour: Der nächste Stammtisch findet dieses mal ab 19.oo Uhr in der "Krone in Villingendorf" statt. http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour - Ähnliche Themen

  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

    11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

    10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 9. FRoSt 2011 am 02. September

    9. FRoSt 2011 am 02. September: ab 19.oo Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Vom Wetter her sollte eine Antour möglich sein. Würde sagen, wir treffen uns um...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour

    5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour: Der nächste Stammtisch findet dieses mal ab 19.oo Uhr in der "Krone in Villingendorf" statt. http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm...
  • Oben