2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01

Diskutiere 2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo aus Retscheroth, habe noch 2 x Baehr Vario Funkanlagen CB 40 Kanal Geräte zuviel. Alter 4 Jahre, von Baehr überprüft (i.O) Stück € 275,-...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo aus Retscheroth,

habe noch
2 x Baehr Vario Funkanlagen CB 40 Kanal Geräte zuviel.
Alter 4 Jahre,
von Baehr überprüft (i.O)
Stück € 275,-
zusammen € 500,-

Bei Interesse
mob. 0172 9077481

mfg
gerd

Zuletzt bearbeitet:
Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Forum Regeln

3. Das GS-Forum ist ein rein privates Forum, dass von Privatleuten für Privatleute gemacht ist. Diesen Charakter hat es seit beginn an und wird es auch in Zukunft haben. Da sich in letzter Zeit die, wenn auch getarnten, Werbeeinträge gehäuft haben, gilt ab sofort diese Regel.
Im GS-Forum ist K E I N E Werbung erwünscht, deshalb werden Werbeeinträge umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!!!

L

leanback

Servus zusammen.

Ich bin seit längerer Zeit schon in Motorrad-Foren unterwegs, und muss leider feststellen, dass es immer wieder Versuche gibt von Gewerbetreibenden ihre Sachen unter das Volk zu bringen :evil:

Ich halte es für richtig dass der Moderator hier eingreift, und ich persönlich bin der Meinung, dass nach der 1. Abmahnung eine Sperre dieser Mitglieder eingeführt werden sollte, da der Sinn und Zweck dieses Forums hier offensichtlich vorsätzlich nicht verstanden werden sollte :!:

Denn leider ist es doch so, wenn diese Form der "versteckten Angebote" Schule machen würde, könnte man sich 1) vor Angeboten nicht mehr retten und 2) den "Offiziellen" Händlern, die sich nicht auf solche Wege begeben, wird komplett das Wasser abgegraben.

Wollte nur mal los werden was ich von diesen Versuchen halte. Also, weiter so :P Grüße, Leanback 8)

Thema:

2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01

2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01 - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Oben