2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01

Diskutiere 2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo aus Retscheroth, habe noch 2 x Baehr Vario Funkanlagen CB 40 Kanal Geräte zuviel. Alter 4 Jahre, von Baehr überprüft (i.O) Stück € 275,-...
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo aus Retscheroth,

habe noch
2 x Baehr Vario Funkanlagen CB 40 Kanal Geräte zuviel.
Alter 4 Jahre,
von Baehr überprüft (i.O)
Stück € 275,-
zusammen € 500,-

Bei Interesse
mob. 0172 9077481

mfg
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Forum Regeln

3. Das GS-Forum ist ein rein privates Forum, dass von Privatleuten für Privatleute gemacht ist. Diesen Charakter hat es seit beginn an und wird es auch in Zukunft haben. Da sich in letzter Zeit die, wenn auch getarnten, Werbeeinträge gehäuft haben, gilt ab sofort diese Regel.
Im GS-Forum ist K E I N E Werbung erwünscht, deshalb werden Werbeeinträge umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!!!
 
L

leanback

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
15
Servus zusammen.

Ich bin seit längerer Zeit schon in Motorrad-Foren unterwegs, und muss leider feststellen, dass es immer wieder Versuche gibt von Gewerbetreibenden ihre Sachen unter das Volk zu bringen :evil:

Ich halte es für richtig dass der Moderator hier eingreift, und ich persönlich bin der Meinung, dass nach der 1. Abmahnung eine Sperre dieser Mitglieder eingeführt werden sollte, da der Sinn und Zweck dieses Forums hier offensichtlich vorsätzlich nicht verstanden werden sollte :!:

Denn leider ist es doch so, wenn diese Form der "versteckten Angebote" Schule machen würde, könnte man sich 1) vor Angeboten nicht mehr retten und 2) den "Offiziellen" Händlern, die sich nicht auf solche Wege begeben, wird komplett das Wasser abgegraben.

Wollte nur mal los werden was ich von diesen Versuchen halte. Also, weiter so :P Grüße, Leanback 8)
 
Thema:

2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01

2 gebrauchte Funkanlagen Baehr VGF 01 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Oben