Diskutiere 2 Innentaschen für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Taschen wurden nur auf 2 Touren benutzt und befinden sich daher in neuwertigen Zustand.
Keine Defekte, alle Reißverschlüsse sind intakt...
Servus.Ich hätte Intresse an den beiden Innentaschen für BMW vario Koffer.Die passen doch auch in die varios der r1200gs bj.2015 also k50.
Wie möchtest du es mit Überweisung und Meiner Adresse machen.Danke Joda
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz, einwandfreier Zustand
Wenig benutzt...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen
Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber
Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz, einwandfreier Zustand
Wenig benutzt...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen
Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber
Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...