Erfahrungen mit Mash Motorrädern

Diskutiere Erfahrungen mit Mash Motorrädern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist nicht nur zur Arbeit " nicht so toll". Ein Kumpel hat eine B-King mit Beiwagen und Hund drin, damit man nicht zur Wanderdüne wird und die...
No-GS

No-GS

Das ist nicht nur zur Arbeit " nicht so toll".

Ein Kumpel hat eine B-King mit Beiwagen und Hund drin, damit man nicht zur Wanderdüne wird und die Familiendiesel von hinten drängeln.
Mit 20-40 PS ein Gespann...sowas geht ganz gut in Thailand für die Städte, aber für deutschen Überlandbetrieb und gar Gebirgsfahrten ist das dann sicher spassbefreit.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Das ist nicht nur zur Arbeit " nicht so toll".

Ein Kumpel hat eine B-King mit Beiwagen und Hund drin, damit man nicht zur Wanderdüne wird und die Familiendiesel von hinten drängeln.
Mit 20-40 PS ein Gespann...sowas geht ganz gut in Thailand für die Städte, aber für deutschen Überlandbetrieb und gar Gebirgsfahrten ist das dann sicher spassbefreit.
Wow, Du hast ja Gespannerfahrungen:wink:
Wir waren dann ja mit unseren 39 PS beim Jialing-Gespann in den Dolomiten/Schweizer Pässe/ Glockner usw. absolut fehl am Platz:hot:

Sorry, Deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen!
Es ist halt ein anderes Reisen dass den Schwerpunkt mehr auf Sightseeing und Genuss legt als auf PS-Prozerei, Sekundenjagd und Raserei.

Ich denke philipp404 macht das schon alles richtig. Er hat für sich selber ein Lastenheft erstellt und hat nun Freude daran ein für sich passendes Gefährt zu finden.

K

kuhtreiber1967

Okay, Ja natürlich gibt es immer unverschämte Preisvorstellungen und jeder kennt seine Interessen und Umstände am besten. Ich gehe halt immer davon aus "Es könnte ja mal eine lange Tour gemacht werden, und diese sollte nicht zur Tortur werden" aus.
Ich beobachte den Markt für Motorräder schon lange, die Preise insbesondere für Gespanne sind stark angestiegen und teilweise astronomisch hoch. :poop:

Thema:

Erfahrungen mit Mash Motorrädern

Erfahrungen mit Mash Motorrädern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?

Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen, man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • erfahrung PUIG Scheibe - Ähnliche Themen

• Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?

Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen, man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Oben