Biete Sonstiges 2 Jethelme

Diskutiere 2 Jethelme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! ich biete hier 2 Jethelme an. Haben beide leichte Gebrauchsspuren aber nix wildes. einer der beiden Helme ist von Bandit! grösse steht nicht...
W

wishbone

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
29
Moin!
ich biete hier 2 Jethelme an. Haben beide leichte Gebrauchsspuren aber nix wildes.
einer der beiden Helme ist von Bandit!
grösse steht nicht drin, ist aber für Köpfe mit nem Umfang von ca. 52cm.
beide für 40€
 

Anhänge

Thema:

2 Jethelme

2 Jethelme - Ähnliche Themen

  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

    Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Jethelm vs Klapphelm

    Jethelm vs Klapphelm: hallo an alle, ich stehe vor der bescheuerten Frage, ob ich bei meinen Ausfahrten einen Jet oder Klapphelm tragen soll. Mir ist natürlich klar...
  • Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

    Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Jethelm Erfahrungen

    Jethelm Erfahrungen: Hallo Leute Fahre seit Jahren nun schon Klapphelm (Brillenträger)...irgendwie bin ich mit meinem Kopf immer bei Schuberth gelandet, da es am...
  • Jethelm Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

    Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Jethelm vs Klapphelm

    Jethelm vs Klapphelm: hallo an alle, ich stehe vor der bescheuerten Frage, ob ich bei meinen Ausfahrten einen Jet oder Klapphelm tragen soll. Mir ist natürlich klar...
  • Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

    Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Jethelm Erfahrungen

    Jethelm Erfahrungen: Hallo Leute Fahre seit Jahren nun schon Klapphelm (Brillenträger)...irgendwie bin ich mit meinem Kopf immer bei Schuberth gelandet, da es am...
  • Oben