Erledigt 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

Diskutiere 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige. Sicherlich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Propeller

Propeller

Themenstarter
Modell
R1150R Rusor
Hallo Gemeinde,

habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige.
Sicherlich kann man die Widerstände auch für andere LED-Blinker verwenden.

IMG_20160201_163823.jpg

An den Widerständen sind Flachstecker mit 6,35mm Breite angebracht.

Beide Teile bekommen für 7 Euro inkl. Warenversand einen neuen Besitzer.

Grüße Andre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand?? - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Oben