Erledigt 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

Diskutiere 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige. Sicherlich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Propeller

Propeller

Themenstarter
Modell
R1150R Rusor
Hallo Gemeinde,

habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige.
Sicherlich kann man die Widerstände auch für andere LED-Blinker verwenden.

IMG_20160201_163823.jpg

An den Widerständen sind Flachstecker mit 6,35mm Breite angebracht.

Beide Teile bekommen für 7 Euro inkl. Warenversand einen neuen Besitzer.

Grüße Andre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. - Ähnliche Themen

• LED Ersatzscheinwerfer

LED Ersatzscheinwerfer: Hallo. Nach einem lowsider schraube ich meine gs gerade wieder zusammen. Waren zum Glück nur Äußerlichkeiten. Fußraste, Krümmer, Bremshebel...
  • Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Biete Sonstiges Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler

Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand?? - Ähnliche Themen

• LED Ersatzscheinwerfer

LED Ersatzscheinwerfer: Hallo. Nach einem lowsider schraube ich meine gs gerade wieder zusammen. Waren zum Glück nur Äußerlichkeiten. Fußraste, Krümmer, Bremshebel...
  • Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Biete Sonstiges Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler

Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Oben