Erledigt 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

Diskutiere 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige. Sicherlich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Propeller

Propeller

Themenstarter
Modell
R1150R Rusor
Hallo Gemeinde,

habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige.
Sicherlich kann man die Widerstände auch für andere LED-Blinker verwenden.

IMG_20160201_163823.jpg

An den Widerständen sind Flachstecker mit 6,35mm Breite angebracht.

Beide Teile bekommen für 7 Euro inkl. Warenversand einen neuen Besitzer.

Grüße Andre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand?? - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Oben