Erledigt2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.
Diskutiere 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige.
Sicherlich kann...
habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige.
Sicherlich kann man die Widerstände auch für andere LED-Blinker verwenden.
An den Widerständen sind Flachstecker mit 6,35mm Breite angebracht.
Beide Teile bekommen für 7 Euro inkl. Warenversand einen neuen Besitzer.
Mohawk Frauen Damen Motorradjacke Leder Gr. 44 COOL LEATHER: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradjacke für Frauen / Damen
komplett aus Leder, in Gr. 44
(ca. passend bei Kleidergröße 40/42...
Mohawk Männer Herren Motorradjacke Leder Gr. 58 COOL LEATHER: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradjacke für Männer / Herren, komplett aus Leder, in Gr. 58
(ca. passend bei Kleidergröße 54/56...
OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED
(Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo,
ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer.
Höhe zwischen 250...
Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand?? - Ähnliche Themen
Mohawk Frauen Damen Motorradjacke Leder Gr. 44 COOL LEATHER: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradjacke für Frauen / Damen
komplett aus Leder, in Gr. 44
(ca. passend bei Kleidergröße 40/42...
Mohawk Männer Herren Motorradjacke Leder Gr. 58 COOL LEATHER: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradjacke für Männer / Herren, komplett aus Leder, in Gr. 58
(ca. passend bei Kleidergröße 54/56...
OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED
(Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo,
ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer.
Höhe zwischen 250...