ralle_gs
Themenstarter
Moin,
nach dem Verkauf meiner R1150GS habe ich ein paar Teile anzubieten:
2 BMW Seitenkoffer für die R1150GS oder R850GS mit Schließzylindern.
Die Koffer haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Der rechte Koffer hat eine kleine Macke, als ich die GS mal beim Rangieren auf die Seite legen musste.
Ich gebe die Koffer ohne Schlüssel ab, da die Schlösser auf meine GS codiert waren. Die Schließzylinder können ja problemlos auf ein anderes Motorrad umcodiert werden.
Preis: 250 EUR

MRA Varioscreen Windschild rauchgrau
Der Windschild hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Die Vario-Befestigung ist so voreingestellt, dass der obere Schild ohne Lösen der Schrauben verschoben werden kann und sich bei der Fahrt nicht verstellt.
Preis: 35 EUR

Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Da ich aber des Öfteren zwischen Bremen und Ostwestfalen pendele, kann man sich vielleicht auch treffen, wenn's passt.
Sendet mir bei Interesse gerne eine PN.
Viele Grüße
Ralf
nach dem Verkauf meiner R1150GS habe ich ein paar Teile anzubieten:
2 BMW Seitenkoffer für die R1150GS oder R850GS mit Schließzylindern.
Die Koffer haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Der rechte Koffer hat eine kleine Macke, als ich die GS mal beim Rangieren auf die Seite legen musste.
Ich gebe die Koffer ohne Schlüssel ab, da die Schlösser auf meine GS codiert waren. Die Schließzylinder können ja problemlos auf ein anderes Motorrad umcodiert werden.
Preis: 250 EUR

MRA Varioscreen Windschild rauchgrau
Der Windschild hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Die Vario-Befestigung ist so voreingestellt, dass der obere Schild ohne Lösen der Schrauben verschoben werden kann und sich bei der Fahrt nicht verstellt.
Preis: 35 EUR

Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Da ich aber des Öfteren zwischen Bremen und Ostwestfalen pendele, kann man sich vielleicht auch treffen, wenn's passt.
Sendet mir bei Interesse gerne eine PN.
Viele Grüße
Ralf