2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Andy, wieder ein Super Film, :Dauch wenns nur ein Trailer ist, viel schöner als viele dieser Endlos Fahrszenen! na dann bin ich ja auf...

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Andy,

wieder ein Super Film, :Dauch wenns nur ein Trailer ist,
viel schöner als viele dieser Endlos Fahrszenen!

na dann bin ich ja auf den Hauptfilm gespannt - ich hoffe in Spielfilmlänge.:rolleyes::D

wenns gegangen wär, wäre icha auch gern gekommen,
aber wies so ist in der Provinz...
wenn ein Dorffest ist, dann hat auch das ganze Dorf dazusein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Tja Andy,

das ist Schicksal,
es gibt Filme, da wartet man ab der Hälfte, daß er vorbei ist:rolleyes:
und es gibt welche, da hoft man, daß er so schnell nicht endet:o

und da gehören deine auf jeden Fall dazu,
noch dazu mit Super Musikhintergrund:D:D:D

hab mir grade wieder den "Herausforderung Hechlingen" angesehen....
schei.., der macht richtig süchtig :rolleyes::D:D

OK, und mit der Länge können wir reden, es reicht auch halbe Spielfilmlänge:D:D
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Tja Andy,

das ist Schicksal,
es gibt Filme, da wartet man ab der Hälfte, daß er vorbei ist:rolleyes:
und es gibt welche, da hoft man, daß er so schnell nicht endet:o

und da gehören deine auf jeden Fall dazu,
noch dazu mit Super Musikhintergrund:D:D:D

hab mir grade wieder den "Herausforderung Hechlingen" angesehen....
schei.., der macht richtig süchtig :rolleyes::D:D

OK, und mit der Länge können wir reden, es reicht auch halbe Spielfilmlänge:D:D
Das geht ja runter wie Himbeergeist, danke!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Andy,

sowas wie den Hechlingen Film würd ich mir mal von ner Trialveranstaltung wünschen, das wäre richtig super,
das sind sonst auch immer eher "undynamische" Filme, vor allem von der Musik her,
und auch die Bildführung lässt meist das tatsächliche Können der Akteure nicht erahnen, aber mit so nem Film....

also wenn du sowas ähnliches von ner Trialveranstaltung kennst...
schon mal danke für den Tip
ansonsten kannst das ja mal auf dein "To make" Liste nehmen:rolleyes:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wat enne geile Film!

Andi Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
Vor allem die eine Szene mit blau trifft dunkelgrau/blau/grün/schwarz oder was immer der Viano/Vito oder wie dat Dingens heißt und bepinselt is aussene Dreck gefischt wird.
Wat hev ich lacht, Du!
Sorry Stephan, aber ich stell mir die Szene gerade mit Kuga vor!:D

Nein ich bin nicht schadenfroh, aber wer den Schaden hat und so ......!

Im übrigen Aktion Orka ist angelaufen, habe bei E-Bay einen von den letzten beiden Steiff Orka´s ersteigert!
Da wir meine Kurze aber staunen wenn sie dann im Herbst die Schultüte auspackt!

Gruß aus den Netherlands
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Treffen

Moin zusammen, auch für mich war es wieder ein schönes Wochenende mit teils neuen Gesichtern und netten Leut´s.Mal sehen was Mathias sich da für´s nächste Jahr ausgesucht hat, wegen der Orga, da muss er sicher nicht alleine daran arbeiten, gelle Genschi :D:p;) ?!
@Andy, wieder ein klasse Filmchen aus dem Hause Bavaria-Wagner, top


ciau Uwe
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
@ Andy wie immer, genial Deine Spots!!! :D:D:D:D:D

war ein schönes Wochenende, mit interessanten Menschen und guten Gesprächen ;)
Wetter: feucht und gefühlsecht, Abends mit Mondschein und Musik :D

ach ja, bin natürlich auch gut heimgekommen.
Hallo Peter

was is denn mit deinen Fotos:confused:
Du hast soviel geknipst...
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Dann der erste Schock!
Im Bootshaus gibts keinen Feuerwehrkuchen :eek:

So mussten sich die Genießer am Cappuccino freuen...






oder eine Ersatzbefriedigungskäsesahne vernaschen...



 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
am Campground angekommen, der zweite Schock!
Die Absperrgitter sind nicht geliefert worden!

Schnell wurde mittels Planen ein Sichtschutz improvisiert,
um die Schaulustigen wenigstens etwas auf Abstand zu halten!




Und wenn nächstes Mal wieder so wenig kommen,
hat Mathias gedroht, wird der Termin in Facebook veröffentlicht! :cool:
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
nun flugs die Zelte aufgebaut :)

z.B. hatten wir Zelte, die waren Innen grösser als Aussen:
hier ein 3 Personen Zelt (in Herbstflieder), das hatte neben der
Sitzecke noch einen Schlafsaal mit 3 Einzelbetten!




Im Vergleich dazu, ein 2 Personen Zelt, der oberen Luxusklasse!
Man beachte, die 24 Karat Firststange, sowie die mit handverlesenen Süsswasserperlen verzierten Befestigungsschleifchen!
Selbstverständlich ist das vierkoepfige Personal für den Aufbau im Preis mit inbegriffen!




Betont schlicht gibt sich die gräfliche Depedance.
Man beachte aber die dezent in Gold gehaltene Bremszange des gräflichen Rosses, sowie die zierlichen Swarovski Applikationen an den Armaturen im Lenkerbereich. Hier zeigt sich wieder, weniger ist oft mehr!

 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
kaum angekommen, wollte Stephan schnell seinen Drachen aufbauen und noch eine Runde Kiten!
Das stellte sich aber schwieriger heraus als gedacht...




Endlich fertig dachte er, aber Gesche ahnte schon die Bescherung, man hatte ihm statt eines Kitdrachens einen Reisedrachen angedreht... :eek:




Alles gute Zureden oder Pusten half nichts...
...das Ding wollte einfach nicht fliegen!
na ja, wenigsten konnte man darin Schlafen :mad:

 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
es brauchte die ganze Zuwendung junger Damen um seinen Ärger zu besänftigen...



Aber schliesslich, waren Alle wieder auf gleicher Wellenlänge und verstanden sich auch ohne Worte...
...ein Blick genügte!










 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Bravo

@Peter,
du läufst wohl gerade zur Hochform auf :D:cool:

ciau Uwe
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS





...die Nacht brachte Regen und Stephan hatte Zeit zu grübeln.
Spontan vorgetragene Ideen, wie die Gründung eines Drachenfehlkaufforums um Mitstreiter für eine Sammelklage zu finden, oder wenigstens im GS-Forum einen Sammelbestellung für Antidepressiva anzuleiern, wurden aber wieder fallen gelassen...









Nein, so wars natürlich nicht. :)
Stephan war trotz Erkältung und angekündigten schlechten Wetters, mit Familie hergefahren um gemeinsam stammtischlich zu Zelten.
Wie Doro übrigends auch!
Darum unser aller RESPEKT!
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
weiter Forianer trafen ein



Nach dem Frühstück wurde beschlossen, das Steiff Museum zu besuchen...
...es war ja noch Luft in unseren Packtaschen :D:p:D




das Wetter klarte sogar auf, so, dass die ersten Taucher ins Wasser geschickt werden konnten, um das Abendessen zu fangen!

 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Das Museum ist durchaus auch für große Kinder sehenswert!

Man konnte das Ganze einfach auf sich wirken lassen,





oder alles selber fotografisch festhalten...












sich aber auch fotografieren lassen



 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben