2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wie bereits in Garmisch, waren auch hier die neuesten Kuh-Modelle zu besichtigen aber auch Fremdfabrikate durften geritten werden!

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
wie bereits in Garmisch, waren auch hier die neuesten Kuh-Modelle zu besichtigen




aber auch Fremdfabrikate durften geritten werden!



 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
nach ausgiebiger Bärenbesichtigung wurde etwas pausiert, um eine Unterzuckerung zu vermeiden. :D








Inzwischen waren auch Carmen und Genschi eingetroffen, sowie auch Werner,




der bei den großen Jungs gleich neue Begehrlichkeiten weckte...

 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
so endete auch der zweite Abend in fröhlicher Runde
zunächst noch etwas verhalten





im Kaffeesatz lesend oder auf göttliche Eingebungen wartend




oder einfach mal den Moment genießend





spannenden Geschichten aus der Wüste lauschend





oder einfach nur heiße Blicke tauschend...
inzwischen mit fetziger Livemusik aus dem Vorzelt




aber man verstand sich auch wortlos




auf jeden Fall gab's viel zu Lachen







und in der nächsten Minute konnte man einen romantischen Abend am See verbringen



 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
dann hieß es Abschied nehmen, von alten und neuen Freunden.
Aber jeder wußte, dass war nicht das letzte Treffen!

Ohne nass zu werden (Danke Carmen, sowie auch unserer Pfirsichblüte!)
erreichten wir wieder das Bootshaus.
Dort gab's endlich frischaufgetauten, also quasi offenfrischen Feuerwehrkuchen! Schlau wie wir sind, hatten wir am Freitag ja schließlich vorbestellt!




nur Genschi's Wurstsalat war leicht gefroren, noch ganz sulzig...






Hier trafen wir auch Ralf mit seiner Damenausfahrt (in allerkleinstem Kreis, also nur der Guide allein) :D:D:D




Alles in Allem ein gelungenes Wochenende, dass Allen viel Spass gemacht hat!

Nochmals Vielen Dank an Mathias für die Mühen der Organisation!
Und an alle Teilnehmer, für die gute Stimmung!


PS. Falls sich jemand optisch unvorteilhaft veröffentlich fühlt, meine Kontonummer ist... :-)
Nein, einfach eine PN schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
@ Peter,

Klasse gemacht!


Gruß aus Holland
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich meinte Bilder überhaupt....
da waren doch tatsächlich vier Bilder auf der Speicherkarte:

.
Gemütliche Wagenburg



.

Man konnte auch mal die Sonne genießen!



.

"Tischlein deck Dich": Das Ersatzprogramm für die, die nicht zum Steiff-Museum durften/konnten/wollten ;)



.

Daniels "Mäuerle-Technik" zum "Aufsitzen" (und hopp) :p

 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ja Sackzement jetzt hat mich dabei auch noch jemand fotografiert ^^ :D:D
Ich hab nur ganz cool mein Geldbeutel geholt.
 
timiraus

timiraus

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
38
Ort
Im wilden Süden
Modell
F650 Bj. '93
Last Weekend

Hola,

auch von mir noch vielen Dank an alle die sich der Orga (Mathias), dem Trailer (Andy), den Bildern (Uwe, Peter, andere), der Atmosphäre (alle), dem Wetter (der-für-den-Frieden-schwitz-Harald) beteiligt haben. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, und ja, ich sorge auch nächstes Mal wieder für trockenes Wetter, versprochen.



Saludos

Carmen
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
@ Peter,

Klasse gemacht!


Gruß aus Holland
Danke, aber ich hab nur versucht ein paar verwischte Augenblicke festzuhalten...:)

Falls sich jemand das eine oder andere Bild in ganzer Größe (4000x3000) antun möchte, geht das hier:

tafelrundemeetsneufahrn.kilu.de

die Nummern 1- 55 sind die, die hier im Forum zu sehen sind, die Anderen, sind der restliche "Gruscht" :D

z.B. für Hildegard wären außer 43, 46, und 49 auch noch P1010819 ; P1010824 od. P1010849 interessant...;)



wer Platz (und Zeit) hat, lädt die "Alle Bilder-Zip" runter ! 403MB !


Alle, aber ein bißchen kleiner (1680x1050 und "nur" 116MB) gibts auch noch.

NACHTRAG: siehe weiter unten Beitrag Nr.: 278

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Bilder laden

Servus Stobbi,
das Runterladen macht nicht wirklich Spass, bei einer Geschwindigkeit von gerade mal 4,3 kb/s (das war das höchste :mad: )
Ich glaube der Server steht auf den Fidschi-Inseln ;):D ciau Uwe
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Servus Stobbi,
das Runterladen macht nicht wirklich Spass, bei einer Geschwindigkeit von gerade mal 4,3 kb/s (das war das höchste :mad: )
Ich glaube der Server steht auf den Fidschi-Inseln ;):D ciau Uwe
@Stobbi:
ja genau, was soll der Sch...! :mad: :eek:

Und warum bist eigentlich Du schuld :confused: :rolleyes:

Grüßle Andy
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
wenn jemand weiß, wo man die Menge schneller (und kostenlos) downloaden kann, dann pack' ich's dahin.

...bin für jeden Tipp dankbar :confused:

PS. ...also hier auf den Fidschi's, ging's ganz flott... :D:D:D
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...so, hier sollte es schneller gehen:

https://rapidshare.com/users/X2GKL2/0

Datei aus der Liste auswählen
-> den Button (rund/grün, mit Pfeil nach unten) drücken, oder Doppelklick auf den Dateinamen,

dann (grau) kostenloser Download klicken.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
..flott geladen ....

:D
@Peter, danke für den schnellen Download, 1,3MBit sind doch etwas anderes als 3,4 kBit :D
cu Uwe
PS: sch.... Wetter heute, die versprochene Sonne hängt vermutlich gerade im Süden irgendwo fest :mad:
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Tach und hallo zusammen,

Nun habe ich auch mal Zeit hierfür...... Meine Güte, :eek: wart Ihr wieder fleißig! ;) War halt kein Mopedwetter. Oder? :D

Also vielen Dank von uns "Unsichtbaren" an die Orga und die Bildermacher. Insbesondere für den makrobiologischen Kurs zum physiologischen Paarungsverhalten von Tellersülzen. :confused: :D :D :D

Frage? Geht das Bilder runterladen auch ohne zusätzliche Anmeldung......:(

Güßle Martin
 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben