Biete Bekleidung 2-teilige Lederkombi FLM Greyhound

Diskutiere 2-teilige Lederkombi FLM Greyhound im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Blau-weiße Jacke Gr. XL, schwarze Hose Gr. 54, stabiler Verbindungsreißverschluss. Knie-, Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren, Polsterung...
E

emacs

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
3
Ort
Hannover
Blau-weiße Jacke Gr. XL, schwarze Hose Gr. 54, stabiler Verbindungsreißverschluss. Knie-, Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren, Polsterung an den Hüften. Alle Reißverschlüsse ok und leichtgängig, leichte Sturzspuren an der linken Schulter und an den Ärmeln.
Naht von FLM-Logo auf der Hose lose.

66 € zzgl. Versand

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
Thema:

2-teilige Lederkombi FLM Greyhound

2-teilige Lederkombi FLM Greyhound - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig

    Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig: Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an. Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Biete 2-teilige Lederkombi von IXS

    Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52 Jacke Größe 54 mit Thermofutter - einziehbar wenig getragen- kaum Gebrauchspuren Preis : 300 Euro VB !!
  • Erledigt 2 Teiliger Lederkombi

    2 Teiliger Lederkombi: Lederkombination von Polo Größe 54 Klimacoolleder Gebraucht keine Stürze sehr guter Zustand Preis 65.- Euro plus Versand
  • 2 Teiliger Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig

    Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig: Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an. Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Biete 2-teilige Lederkombi von IXS

    Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52 Jacke Größe 54 mit Thermofutter - einziehbar wenig getragen- kaum Gebrauchspuren Preis : 300 Euro VB !!
  • Erledigt 2 Teiliger Lederkombi

    2 Teiliger Lederkombi: Lederkombination von Polo Größe 54 Klimacoolleder Gebraucht keine Stürze sehr guter Zustand Preis 65.- Euro plus Versand
  • Oben