Erledigt Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig

Diskutiere Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an. Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an.
Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe ihn im Februar 2014 professionell reinigen und ölen lassen, seit dem hängt er im Schrank. Der Kombi ist also sauber und nicht mit Schweiß versetzt.

Da er maßgeschneidert ist sind hier meine Daten als Größen-Orientierung: Größe 174cm, Gewicht 88kg, normale Konfektionsgröße in der Jacke 52, Hosen 26. Für weitere Fragen einfach schreiben.

Ausstattung:
• Känguruleder (100% weiterreißfester und 130% abriebfester als Rindleder)
• TFL Cool Leder (das Leder heizt sich in der Sonne nicht so schnell auf wie normales Leder)
• Protektoren: Schulter, Ellenbogen, Knie, Schienbein, Rücken und Steiß (Rückenprotektor ist aufgedoppelt), Hüfte
• Lederstretcheinsätze über den Knien und über dem Gesäß
• Zweiter Reißverschluß in der Jacke, siehe Bild
• Jacke: 4 Außentaschen + 2 Innentaschen
• Hose: 2 Außentaschen
• Die Hose wird im Stiefel getragen

Hier die Herstellseite Alne-Leder

Preisvorstellung 370,-€ VB


Der Kombi kann natürlich besichtigt und anprobiert werden, PLZ-Bereich 66693 Mettlach.
Versand ist ebenfalls möglich, 8,50€ als versichertes Paket per DHL.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig

Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig - Ähnliche Themen

  • Alne gibt auf

    Alne gibt auf: Hi, ich glaube hier gibt es auch Alne Kombi Fahrer. Wollte mir einen neuen Kombi machen lassen und dann gesehen auf der Homepage das Sie die...
  • Protektorentaschen bei Alne Kombi

    Protektorentaschen bei Alne Kombi: Moin, nach ca. 35.000km wird es Zeit, die Kombi mal zu waschen. Da meine +1 keinen Bock auf das Gezimper in der Waschmaschine hat, wollte ich die...
  • Alne Touring 1

    Alne Touring 1: Moin, meine Atlantis 4 löst sich nach üner 200.000km so langsam auf (Innenfutter und alle Protektoren). Zudem hab ich mehr als 20 Kilo irgendwo...
  • Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen

    Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen: Hallo, überlege mir einen Atlantis oder Alne Touring 1 zuzulegen. Gibt es hinsichtlich der Wasserdichtheit Unterschiede? Beide Anzüge bestehen...
  • Hat wer Erfahrungen mit dem Alne-Kombi Touring 1

    Hat wer Erfahrungen mit dem Alne-Kombi Touring 1: Hallo, Frage an die Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Kombi "Touring 1" von Alne? Dieser hier...
  • Hat wer Erfahrungen mit dem Alne-Kombi Touring 1 - Ähnliche Themen

  • Alne gibt auf

    Alne gibt auf: Hi, ich glaube hier gibt es auch Alne Kombi Fahrer. Wollte mir einen neuen Kombi machen lassen und dann gesehen auf der Homepage das Sie die...
  • Protektorentaschen bei Alne Kombi

    Protektorentaschen bei Alne Kombi: Moin, nach ca. 35.000km wird es Zeit, die Kombi mal zu waschen. Da meine +1 keinen Bock auf das Gezimper in der Waschmaschine hat, wollte ich die...
  • Alne Touring 1

    Alne Touring 1: Moin, meine Atlantis 4 löst sich nach üner 200.000km so langsam auf (Innenfutter und alle Protektoren). Zudem hab ich mehr als 20 Kilo irgendwo...
  • Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen

    Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen: Hallo, überlege mir einen Atlantis oder Alne Touring 1 zuzulegen. Gibt es hinsichtlich der Wasserdichtheit Unterschiede? Beide Anzüge bestehen...
  • Hat wer Erfahrungen mit dem Alne-Kombi Touring 1

    Hat wer Erfahrungen mit dem Alne-Kombi Touring 1: Hallo, Frage an die Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Kombi "Touring 1" von Alne? Dieser hier...
  • Oben