Erledigt 2 Vario Koffer inkl. Schlösser, Halterungen, Innentaschen
Diskutiere 2 Vario Koffer inkl. Schlösser, Halterungen, Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier meine Vario Koffer inkl. Schlösser (müssen umcodiert werden), Halterungen und den dazu Passenden Innentaschen zum Verkauf. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Subdiver

Themenstarter
Hallo,
biete hier meine Vario Koffer inkl. Schlösser (müssen umcodiert werden), Halterungen und den dazu Passenden Innentaschen zum Verkauf. Die Koffer sind frei von Kratzern und Dellen.
Fotos gibt es auf Anfrage per E-Mail.
Als Preis für das Komplettpaket inklusive Versand innerhalb Deutschland außer Inseln stelle ich mir faire 600€ vor.
Versende auch ins Ausland gegen Aufpreis.
Bei Abholung für schnelle 550€.
LG,
Werner
Subdiver

Themenstarter
Ich bin auch für Angebote offen
Gohoney

Hallo Subdiver,
für welches Modell (Baujahr) waren die denn. Fotos wären schön und wo wäre eine Abholung möglich?
Gruss und schönes Wochenende
Subdiver

Themenstarter
Preisupdate 500

Koffer sind für K25.
ydna

Subdiver

Themenstarter
Kannste haben ohne Halter und Innentaschen

ydna

dann bitte erstmal Fotos senden, danke
ydna

Subdiver

Themenstarter
Tja und dann kam nix mehr.
Weiter zu haben.
ydna

Sorry, mir kam was dazwischen und danke für die Bilder. Leider kann ich sie im Moment nicht kaufen. Gruß Andy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Vario Koffer inkl. Schlösser, Halterungen, Innentaschen
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen,
wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.
Sie sind in einem sehr guten Zustand...
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen
Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber
Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers.
Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt.
Ein Koffer...
BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS
inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich
inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen,
wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.
Sie sind in einem sehr guten Zustand...
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen
Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber
Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers.
Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt.
Ein Koffer...
BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS
inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich
inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...