Erledigt 2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259

Diskutiere 2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier noch 2 neue Wellendichtringe liegen, welche ich gerne jemanden geben würde gegen Erstattung des Porto. Zum Entsorgen sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
196
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Hallo, ich habe hier noch 2 neue Wellendichtringe liegen, welche ich gerne jemanden geben würde gegen Erstattung des Porto. Zum Entsorgen sind die Dinger einfach zu schade. Ich würde bei Interesse zusenden und wenn es angekommen ist, wäre ein kleiner Obolus erfreulich.

Wellendichtring Lenkungsdämpfer R259.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259

2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259 - Ähnliche Themen

  • Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs

    Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs: Hi, meine r1100 GS Bj95 hat jetzt 135T auf der Uhr und die Kupplung rutschte durch bei Vollgas im 4. und 5. Gang. Jetzt hab ich sie zerlegt. Die...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Teflon Wellendichtringe

    Teflon Wellendichtringe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand aushelfen. Ich muss an meiner GS den Wellendichtring vom Getriebe, der Ausgleichswelle oder der Kurbelwelle...
  • Generatorträgerdeckel Wellendichtring

    Generatorträgerdeckel Wellendichtring: Hallo zusammen, da mein Wellendichtring am Generatorträgerdeckel leckt, wollte ich ihn tauschen. Alles ausgebaut und dann sehe ich dass der neue...
  • Biete Sonstiges Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80

    Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80: Biete hier den Originalwellendichtring von BMW für Endantriebsgetrieb an. Das ist der Dichtring der das große Rillenkugellager von der Ölkammer...
  • Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80 - Ähnliche Themen

  • Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs

    Wellendichtring am Ausrücklager wechseln r1100gs: Hi, meine r1100 GS Bj95 hat jetzt 135T auf der Uhr und die Kupplung rutschte durch bei Vollgas im 4. und 5. Gang. Jetzt hab ich sie zerlegt. Die...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Teflon Wellendichtringe

    Teflon Wellendichtringe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand aushelfen. Ich muss an meiner GS den Wellendichtring vom Getriebe, der Ausgleichswelle oder der Kurbelwelle...
  • Generatorträgerdeckel Wellendichtring

    Generatorträgerdeckel Wellendichtring: Hallo zusammen, da mein Wellendichtring am Generatorträgerdeckel leckt, wollte ich ihn tauschen. Alles ausgebaut und dann sehe ich dass der neue...
  • Biete Sonstiges Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80

    Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80: Biete hier den Originalwellendichtring von BMW für Endantriebsgetrieb an. Das ist der Dichtring der das große Rillenkugellager von der Ölkammer...
  • Oben