Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

Diskutiere 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
Maggi90

Maggi90

Themenstarter
Modell
F 800 FS (2025)
Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter zu verkaufen:

• PUIG Tourenscheibe stark getönt (Art.Nr. Puig: REF.3768F) - 70 € VB
    • Höhe = 410 mm
    • nur ca. 300 km genutzt und somit in einem sehr guten Zustand
      Image.jpg
  • BMW großes Windschild klar (Art.Nr.: 10005814) - 45 € VB
    • Höhe = 310 mm
    • selbst gar nicht genutzt
    • sichtbare Gebrauchsspuren auf dem Windschild vom Vorbesitze
      Image (3).jpg
  • BMW Navi-Halter/Behördenhalter (Art.Nr: 10396483 ) - 85 € VB
    • Navi kann mit dem Halter oberhalb des TFT-Displays montiert werden
    • sehr gut erhalten
    • selbst in Kombination mit der originalen Windschildverstellung genutzt
    • Schrauben für die Lenkerklemmung kann ich bei Bedarf dazu legen
      Image (4).jpg

W

Wigbert

Moin, auch zufällig den Windschildhalter lang abzugeben?

VG

Maggi90

Maggi90

Themenstarter
Modell
F 800 FS (2025)
Moin, den leider nicht mehr. Den habe ich bereits verkauft.

Beste Grüße

Thema:

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Erledigt R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie

R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie: Hallo, verkaufe meine R 1200 GS LC - Modell 2015 in Black Storm Metallic. - EZ:10/2014 ; Unfallfrei; top gepflegt; TÜV:10/2018...
  • Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?

Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?: Hallo, ich möchte gerne diese Tasche SMARTPHONE-TASCHE FUER - Louis - Motorrad & Freizeit kaufen, denn da passt mein iPhone mitsamt einer...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?: Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon? - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Erledigt R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie

R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie: Hallo, verkaufe meine R 1200 GS LC - Modell 2015 in Black Storm Metallic. - EZ:10/2014 ; Unfallfrei; top gepflegt; TÜV:10/2018...
  • Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?

Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?: Hallo, ich möchte gerne diese Tasche SMARTPHONE-TASCHE FUER - Louis - Motorrad & Freizeit kaufen, denn da passt mein iPhone mitsamt einer...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?: Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
  • Oben