Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

Diskutiere 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
H

Hannes aus München

Themenstarter
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand.
Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand.
Passen auf die BMW Koffer oder den 45Liter Touratech Koffer.
Mir sind sie etwas zu groß.
Als Größenvergleich das dritte Bild mit einer Touratechtasche, diese steht nicht zum Verkauf

Preisvorstellung 50 Euro pro Tasche

Gruß Hannes

Thema:

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech - Ähnliche Themen

• Wunderlich Koffertoptaschen

Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an. Mit Innentasche und Regenhaube incl. Versand 280 €
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker: Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
  • Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Koffertoptaschen re und li (Wunderlich) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Koffertoptaschen

Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an. Mit Innentasche und Regenhaube incl. Versand 280 €
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker: Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
  • Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Oben