Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

Diskutiere Koffertoptaschen re und li (Wunderlich) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jr53

jr53

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich):

Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden Platz auf den Seitenkoffern. Das großzügige Volumen von 14 Litern lässt sich durch den Auszug nochmals um 9 Liter auf 23 Liter erweitern. Der Auszug erfolgt über einen umlaufenden Reißverschluss. Damit sind sie die idealen Begleiter auf der großen Tour. Sie sind passgenau gefertigt und mit einem bequemen und gleichermaßen sicheren System zur Befestigung ausgestattet. Das erlaubt die Montage auf den Koffern, die mit Ösen ausgestattet sind, wie beispielsweise unseres »EXTREME« Koffer, die originalen BMW Alukoffer sowie auf unseren bewährten Gepäckaufnahmen für die original BMW Vario-Kunststoffkoffer, die wir eigens für die GS Modelle entwickelt haben. Durch die angebrachten Klettbänder lassen sich die Koffertoptaschen auch an Koffern ohne Zurrösen montieren. Die Unterseiten sind lackschonend und rutschfest ausgestattet, damit keine Scheuerstellen entstehen.

Die Basis der Toptasche ist mit einem umlaufenden formstabilen Einsatz ausgestattet. Daher gibt sie dem Gepäck sicheren Halt und Schutz und sie flattern auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Sie verursachen deshalb auch keine geschwindigkeitsbedingten Flattergeräusche. Darüber hinaus bieten sie sich als sehr bequeme Armstütze für den Beifahrer an. Das Wunderlich typische blaue Innenfutter, bildet einen kontrastreichen Hintergrund, vor dem man auch kleine Reiseutensilien gut erkennt. Der Reißverschluss ist wasserabweisend ausgeführt und mit ergonomisch geformten, griffgünstigen, auch mit Handschuhen gut bedienbaren, blauen Zippern versehen.

Der Deckel verfügt auf der Oberseite über ein mit dem militärischen MOLLE-System vergleichbares, vielseitig nutzbares Halterungssystem aus regelmäßig angeordneten ovalen Öffnungen. Hier können auf einfache Weise weitere Zubehörtaschen mittels Schlaufen individuell integriert werden. Das einstellbare Netz aus einem elastischen, im Zickzack angeordneten Gummizug dient zur schnellen Aufnahme von Handschuhen etc. Für den Transport vom Motorrad ins Hotelzimmer haben wir einen griffigen, bequemen Tragegriff vorgesehen.

Preisvorstellung: 80 € für beide, Versand extra, wenn nötig. Ansonsten Abholung in Münster.
AD7AF0DC-E63A-4C6A-973D-6483AE475D83_1_201_a.jpeg
D928B9C1-5769-499B-9070-541B4E4F6C15_1_201_a.jpeg
0A4C0A72-FE80-4337-99D8-791B316B46AC_1_201_a.jpeg
C51705F6-7539-497A-BFA5-2F8B71F9F265_1_201_a.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

Koffertoptaschen re und li (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Oben