Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

Diskutiere 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hallo aus Schwerte!
Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung erfolgt im Originalkarton mit der Bedienungsanleitung, zwei Mikrofon-/Lautsprechersets für den Helmeinbau und weiteres Zubehör wie Befestigungsmaterial.

Nähere technische Informationen zum Gerät lassen sich einfach im Internet finden.

Privatverkauf, vorzugsweise an Selbstabholer in Schwerte oder Dortmund. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

In einer weiteren Anzeige (wurde leider als doppeltes Angebot von den Mods gelöscht) verkaufe ich auch ein neuwertiges, unverbautes und unbenutztes Doppelset.

VB: 140 € für das gebrauchte Doppelset
VB: 180 € für das neuwertige, unbenutzte Doppelset
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Preisupdate:

VB: 120 € für das gebrauchte Doppelset
VB: 160 € für das neuwertige, unbenutzte Doppelset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht) - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

    Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

    Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Einbau Kommunikation in Nolan N91

    Einbau Kommunikation in Nolan N91: Hallo, Ich versuche gerade, ein Lexmin B4FM in einen Nolan N91 zu montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der Helmrand lässt ja keine...
  • Bluetooth Headset von Lexin

    Bluetooth Headset von Lexin: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Bluetooth Headset. Ich habe eigentlich keine Lust so sehr viel Euronen dafür auszugeben...
  • Bluetooth Headset von Lexin - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

    Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

    Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Einbau Kommunikation in Nolan N91

    Einbau Kommunikation in Nolan N91: Hallo, Ich versuche gerade, ein Lexmin B4FM in einen Nolan N91 zu montieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Der Helmrand lässt ja keine...
  • Bluetooth Headset von Lexin

    Bluetooth Headset von Lexin: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Bluetooth Headset. Ich habe eigentlich keine Lust so sehr viel Euronen dafür auszugeben...
  • Oben