Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

Diskutiere Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen?
Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich
glaube, wir haben zwei weibliche Headsets, die Zicken wollen sich nicht koppeln 😣
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Sena: Handbuch Kapitel "Universal-Sprechanlage koppeln" wäre der richtige Weg - habt ihr das versucht?
Lexin keine Ahnung, aber auch zwei Sena miteinander zu verheiraten kann einem schon Nerven kosten.
 
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Sena: Handbuch Kapitel "Universal-Sprechanlage koppeln" wäre der richtige Weg - habt ihr das versucht?
Lexin keine Ahnung, aber auch zwei Sena miteinander zu verheiraten kann einem schon Nerven kosten.
ja klar, haben es genau nach den Handbüchern von Sena und Lexin gemacht.
Die wollen sich einfach nicht finden 🙄
 
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Falls das schon mehrere erfolglos versucht haben, brauche ich es ja nicht weiter versuchen und wir holen uns ein gleiches System.
 
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Ich glaube, ich habe die Lösung HIER gefunden 👍
Wird am Wochenende probiert.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Habe gerade mal nach dem Lexin gegoogelt - auf amazon hat es wohl jemand geschafft / beschreibt die Kopplung.

Amazon.de: Kundenfragen und -antworten

Aber es rufen auch einige nach neuer Firmware, etc. - wenn das Teil neu gekauft ist würde ich ein passendes Sena kaufen und das andere zurücksenden.
 
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Habe gerade mal nach dem Lexin gegoogelt - auf amazon hat es wohl jemand geschafft / beschreibt die Kopplung.

Amazon.de: Kundenfragen und -antworten

Aber es rufen auch einige nach neuer Firmware, etc. - wenn das Teil neu gekauft ist würde ich ein passendes Sena kaufen und das andere zurücksenden.

Ja so ähnlich steht es auch in der Anleitung von Hans + Partner.
Aber Danke für Deine Mühe, finde ich toll 😊👍

Mein SMH5 ist 7 Jahre alt, hat aber das neuste Firmware drauf.
Wir testen es am Wochenende.
 
Thema:

Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣 - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Oben