Erledigt 2005er R1200GS, tiefer und viele Extras

Diskutiere 2005er R1200GS, tiefer und viele Extras im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Trenne mich, wenn auch mit etwas Wehmut, von meiner längjährigen Begleiterin. Ich habe Sie damals nagelneu beim :) von den Toren Münchens gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Trenne mich, wenn auch mit etwas Wehmut, von meiner längjährigen Begleiterin. Ich habe Sie damals nagelneu beim :) von den Toren Münchens gekauft und mit viel Liebe, Geld und teuerem Zubehör verwöhnt.

Hier nun die Daten:

R1200GS, EZ 04/2005, HU 04/2017, 72 kW (98 PS), 19.000km. 1. Hand. Schwarz. VB ware EUR 7500,- für Foristi.

Unfallfrei,
Neupreis über 14.000 Euro,
Garagenfahrzeug, Sommerfahrzeug Saison 03-10,
keine Geländefahrten
Integral ABS
Wilbers Fahrwerkstieferlegung 60mm, Zug- und Druckstufe einstellbar
BRISK Zündkerzen
AC Schnitzer Titanauspuff
SW Motech Tankrucksack Montagering
Touratech/Kahedo Sitzbank LDC niedrig
Touratech Lenkererhöhunung TYP 13
MV Windschilderhöhung
Touratech Aluminium Scheibenmontagen
Motorschutzbügel Hepco&Becker
Wunderlich Innenkotflügel hintenT
ouratech Lenkeranschlag
Touratech Cockpit mit Steckdose
Throttle Rocker für Gasgriff
Touratech Ölverschluss abschliessbar
Wunderlich Drosselklappenschutz
Touratech Scheinwerferschutz
Touratech Bremspedalvergrösserung
LED Blinker vorne und hinten, hinten mit Bremslichtfunktion
Wunderlich Micro-Flooter ZusatzscheinwerferSW
Motech Quick Lock Kofferhalter
Neue Reifen in 2012, ca. 1500km Metzeler Tourance
Neue Batterie 09/2015
Lenker Querstrebe zur Montage von Navis o.ä.
Telelever Abdeckung,
Schwingenabdeckung
Kühlergitter mit R1200GS Schriftzug
Lenkkopfabdeckung mit Thermometer
Wunderlich Hecktaschen auf/unter dem Gepäckträger
Touratech Diebstahlschutz für BMW Logos


SW Motech Kofferträger und Hepco&Becker GOBI Koffer 37 Ltr. mit 3,5L Wassertank gegen Aufpreis
Aufbockhebel BMW gegen Aufpreis
Touratech Navihalterung gummigelagert TomTom Rider gegen Aufpreis
SW Motech Tankrucksack Quicklock EVO Engage gegen Aufpreis
Org. BMW Alarmanlage mit 2 FB (nie Eingebaut) gegen Aufpreis

002.JPG004.JPG003.JPG001.JPG022.jpg018.jpg015.jpg
 
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Aufgrund von Nachfragen: Das org. Fahrwerk mit ca. 400km Laufleistung und eine höhere Sitzbank habe ich natürlich auch noch!
 
mike-munich

mike-munich

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Tüüppfãler!!! Es sind nur 15.000km auf der Uhr! Fiel mir grad wie Schuppen aus den Haaren... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2005er R1200GS, tiefer und viele Extras

2005er R1200GS, tiefer und viele Extras - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete 2005er GS

    Biete 2005er GS: Verkaufe für einen Freund eine 2005er GS: 45019KM,Reifen neu,Topcase,KD 2019neu seit dort nur wenige KM gefahren! Bei Interesse gebe ich es...
  • Erledigt 2005er BMW R1200 GS (wie neu)

    2005er BMW R1200 GS (wie neu): Biete eine 2005er BMW R1200 GS. Letztes Jahr von mir vom Erstbesitzer gekauft (älterer Herr)., der wenig fuhr. Verkaufe (leider) aus privaten...
  • Suche Lenkerschalter 2005er GS rechts

    Lenkerschalter 2005er GS rechts: Hallo liebe Forengemeinde nachdem mein Killschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen Lenkerschalter rechts mit Heizgriffschalter für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021

    2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021: Hallo, wegen Umstieg auf Sporttourer steht meine R1200GS zum Verkauf. Die Maschine wurde erstmalig im Mai 2005 in der Schweiz zugelassen und...
  • SW Ion-Tankring von 2005er auf 2017er?

    SW Ion-Tankring von 2005er auf 2017er?: N'Abend. Ich habe eine 2017er Rallye und könnte einen Ion-Tankring von SW-Motech von einer 2005er GS bekommen. Passt das? Danke für eine Info Axel
  • SW Ion-Tankring von 2005er auf 2017er? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete 2005er GS

    Biete 2005er GS: Verkaufe für einen Freund eine 2005er GS: 45019KM,Reifen neu,Topcase,KD 2019neu seit dort nur wenige KM gefahren! Bei Interesse gebe ich es...
  • Erledigt 2005er BMW R1200 GS (wie neu)

    2005er BMW R1200 GS (wie neu): Biete eine 2005er BMW R1200 GS. Letztes Jahr von mir vom Erstbesitzer gekauft (älterer Herr)., der wenig fuhr. Verkaufe (leider) aus privaten...
  • Suche Lenkerschalter 2005er GS rechts

    Lenkerschalter 2005er GS rechts: Hallo liebe Forengemeinde nachdem mein Killschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen Lenkerschalter rechts mit Heizgriffschalter für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021

    2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021: Hallo, wegen Umstieg auf Sporttourer steht meine R1200GS zum Verkauf. Die Maschine wurde erstmalig im Mai 2005 in der Schweiz zugelassen und...
  • SW Ion-Tankring von 2005er auf 2017er?

    SW Ion-Tankring von 2005er auf 2017er?: N'Abend. Ich habe eine 2017er Rallye und könnte einen Ion-Tankring von SW-Motech von einer 2005er GS bekommen. Passt das? Danke für eine Info Axel
  • Oben