Erledigt 22Liter Tank komplett, graphitan

Diskutiere 22Liter Tank komplett, graphitan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen technisch und optisch mängelfreien "kleinen" Tank nach Umbau auf 30 Liter Tank komplett mit Einfüllstutzen, Deckel (ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Verkaufe meinen technisch und optisch mängelfreien "kleinen" Tank nach Umbau auf 30 Liter Tank komplett mit Einfüllstutzen, Deckel (ohne Zylinder!),Geberplatte, Pumpe und Schnellkupplungen. Preisvorstellung 400.-€ zuzügl. Versand (ca 20.-€). Gerne Abholung. Fotos folgen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Tommel,
Du schreibst, gerne Abholung, macht nur Sinn wenn der Interessent weiß wo.

Allzeit gute Fahrt, mit kleinem oder großen Tank !!!
Benny

Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Diese Frage macht nur Sinn wenn du ein Interessent bist😜Heidelberg

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
der wohnort steht im profil.................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22Liter Tank komplett, graphitan

22Liter Tank komplett, graphitan - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Schwarzer R1100/1150GS Tank 22Liter

Schwarzer R1100/1150GS Tank 22Liter: Hallo Forum, **ERLEDIGT** Danke Peter
  • Schwarzer R1100/1150GS Tank 22Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Schwarzer R1100/1150GS Tank 22Liter

Schwarzer R1100/1150GS Tank 22Liter: Hallo Forum, **ERLEDIGT** Danke Peter
  • Oben