Erledigt 2x AC/DC München 9.06.

Diskutiere 2x AC/DC München 9.06. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, kurzfristig 2x Tickets Sitzplätze für AC/DC für Sonntag in München abzugeben. Krankheitsbedingt fallen bei einem Bekannten 2 Leute aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
kurzfristig 2x Tickets Sitzplätze für AC/DC für Sonntag in München abzugeben.
Krankheitsbedingt fallen bei einem Bekannten 2 Leute aus.
Genaue Sitzplätze kann ich morgen früh sagen.
Selbstkostenpreis €185.-/ Ticket. Ggfs kommen Portokosten dazu. Oder direkt abzuholen in/um Schweinfurt oder Kitzingen bei Würzburg.
Gruß Rob

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Hier die Plätze: Sitz Kategorie 1, Y2, Reihe 22, Platz15 & 16.
Tickets können auch bei Anzahlung am Stadion übergeben werden.
Gruß Rob

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x AC/DC München 9.06.

2x AC/DC München 9.06. - Ähnliche Themen

• Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

• Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Oben