Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

Diskutiere 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr Hersteller-Garantie. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Kompatibel sind die Sensoren mit folgenden Geräten:
  • Zumo 345
  • Zumo 390
  • Zumo 395
  • Zumo 590
  • Zumo 595
Ich hatte beide Sensoren mit meinem Zumo 590 gekoppelt und das System hat einwandfrei funktioniert.

Zusätzlich lege ich noch 5 Ersatz-Knopfzellen dazu.

20210102_141057.jpg 20210102_140826.jpg 20210102_140835.jpg 20210102_141405.jpg

Meine Preisvorstellung liegt bei 99,-€.

Die Versandkosten als versichertes DHL Paket betragen 5,-€.

Zahlung per Überweisung oder PayPal mit der Option "Freunde und Familie".
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
verkauft :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

    Garmin Reifendruckkontrollsystem: hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
  • Garmin Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

    Garmin Reifendruckkontrollsystem: hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
  • Oben