Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Diskutiere Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen.
Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi - aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Leider gibt es von Garmin keine Ersatzdichtungen, also 90€ pro Sensor für die Tonne? :stomp:
Ich konnte leider auch über Google nichts finden (ausser anderen Fahrern mit dem gleichen Problem), also versuch ich es hier.
Ggf. hat ja jemand eine Bezugsquelle aufgetan, sind leider keine 08/15 Dichtringe o.Ä. sondern sehr spezielle Gummis.
Danke und bis dann,

Ralf
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich habe noch zwei Stück (ganze Sensoren) davon liegen. 70 Euro incl Versand.
 
Thema:

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquelle Hauptständer für R1200GS LC (2013) nach Tieferlegung

    Bezugsquelle Hauptständer für R1200GS LC (2013) nach Tieferlegung: Moin Gemeinde, ich habe meine R1200GS LC (Bj. 2013) soeben um 3,5 cm tieferlegen lassen (Wilbers Federbeine); die Werkstatt hat den werksseitig...
  • Bezugsquelle Hauptständer für R1200GS LC (2013) nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquelle Hauptständer für R1200GS LC (2013) nach Tieferlegung

    Bezugsquelle Hauptständer für R1200GS LC (2013) nach Tieferlegung: Moin Gemeinde, ich habe meine R1200GS LC (Bj. 2013) soeben um 3,5 cm tieferlegen lassen (Wilbers Federbeine); die Werkstatt hat den werksseitig...
  • Oben