Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Garmin Reifendruckkontrollsystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgabi

hgabi

Themenstarter
Modell
R1200GS
hallo,
ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an.
Sie funktionieren auch mit zumo 345lm, 395lm und 595lm!!!

Preisvorstellung: 100.- € (2 Stück)

Kontakt unter: h.g.thevessen@online.de

• Komfortable und kontinuierliche Überwachung des Reifendrucks auf einen Blick
  • Individualisierbare Warnsignale, sobald der Druck unter bzw. über einen von Ihnen festgelegten Wert fällt oder steigt
  • Verfolgen Sie Änderungen des Reifendrucks über einen längeren Zeitraum, um langsamen Druckabfall frühzeitig zu erkennen
  • Einfacher Anschluss am Ventil und Verbindung mit dem zūmo® 390LM und 590LM (bis zu 4 Reifen kontrollierbar)
  • Komfortable und kontinuierliche Überwachung des Reifendrucks auf einen Blick
  • Individualisierbare Warnsignale, sobald der Druck unter bzw. über einen von Ihnen festgelegten Wert fällt oder steigt
  • Verfolgen Sie Änderungen des Reifendrucks über einen längeren Zeitraum, um langsamen Druckabfall frühzeitig zu erkennen

• Einfacher Anschluss am Ventil und Verbindung mit dem zumo® 390LM und 590LM (bis zu 4 Reifen kontrollierbar)
  • ACHTUNG!. Das Garmin Reifendruckkontrollsystem (RDKS) ist ausschließlich kompatibel zum Garmin zumo 345LM/390LM/395LM/590LM/595LM und darf ausschließlich an Metallventile mit Schaft (Gehäuse und Ventil aus Metall) montiert werden. Eine Verwendung an Autos ist nicht vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Reifendruckkontrollsystem

Garmin Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin XT1 Probleme mit Routenführung

Garmin XT1 Probleme mit Routenführung: Hallo zusammen. Ich habe eine Garmin aus der Winterpause geholt, upgedatet und wollte es starten. Bei der Zieleingabe sagte es, keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin XT1 Probleme mit Routenführung

Garmin XT1 Probleme mit Routenführung: Hallo zusammen. Ich habe eine Garmin aus der Winterpause geholt, upgedatet und wollte es starten. Bei der Zieleingabe sagte es, keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Oben