Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2x gekürzte Scheibe

Diskutiere 2x gekürzte Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier zwei gekürzte Scheiben zum hergeben. Hat jemand Interesse ? Je 10 Euro + 5 Euro Versand oder Abholung im Raum Deutschland...
M

m.weed

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
45
Ort
Berchtesgadener Land / Salzburg
Modell
R 1200 GS
Hallo,

habe hier zwei gekürzte Scheiben zum hergeben.

Hat jemand Interesse ?
Je 10 Euro + 5 Euro Versand oder Abholung im Raum Deutschland 83395 hätte ich mir vorgestellt.
Beide für 20 + 5.

Die größere der beiden hat wenn man sie schräg gegen das Licht hält so komische (ich weis nicht wie ich es nennen soll soll) "Materialfehler" und die kleinere der beiden hat bei den vorderen Anschraublöchern kleine Sprünge / Risse, welche aber nichts gravierend sind. Funktion ist nicht beeinträchtigt.

Meine Originalscheibe habe ich zwecks größenvergleich dazugestellt diese ist aber nicht zu verkaufen.

IMG_7319.jpgIMG_7320.jpgIMG_7321.jpgIMG_7322.jpgIMG_7323.jpgIMG_7324.jpg
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Ich hätte Interesse an der kleinen. Ist sie noch da?
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Ist sie noch zu haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

2x gekürzte Scheibe

2x gekürzte Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt gekürzte Scheibe BMW 1150GS

    gekürzte Scheibe BMW 1150GS: Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet; Zustand: gebraucht Ich stelle...
  • Erledigt Gekürzte Scheibe - weiß

    Gekürzte Scheibe - weiß: Moin, ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
  • Erledigt Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe

    Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute, Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
  • Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt gekürzte Scheibe BMW 1150GS

    gekürzte Scheibe BMW 1150GS: Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet; Zustand: gebraucht Ich stelle...
  • Erledigt Gekürzte Scheibe - weiß

    Gekürzte Scheibe - weiß: Moin, ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
  • Erledigt Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe

    Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute, Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
  • Oben