Erledigt Gekürzte Scheibe - weiß

Diskutiere Gekürzte Scheibe - weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's nicht gefällt.

Für 25,-€ incl Post innerhalb von D rück' ich sie raus. ;)

IMG_9263.jpg IMG_9262.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Reserviert bis Mücken da .... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gekürzte Scheibe - weiß

Gekürzte Scheibe - weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt gekürzte Scheibe BMW 1150GS

    gekürzte Scheibe BMW 1150GS: Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet; Zustand: gebraucht Ich stelle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2x gekürzte Scheibe

    2x gekürzte Scheibe: Hallo, habe hier zwei gekürzte Scheiben zum hergeben. Hat jemand Interesse ? Je 10 Euro + 5 Euro Versand oder Abholung im Raum Deutschland...
  • Erledigt Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe

    Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute, Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
  • Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt gekürzte Scheibe BMW 1150GS

    gekürzte Scheibe BMW 1150GS: Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet; Zustand: gebraucht Ich stelle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2x gekürzte Scheibe

    2x gekürzte Scheibe: Hallo, habe hier zwei gekürzte Scheiben zum hergeben. Hat jemand Interesse ? Je 10 Euro + 5 Euro Versand oder Abholung im Raum Deutschland...
  • Erledigt Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe

    Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute, Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
  • Oben