Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2x Ventildeckel

Diskutiere 2x Ventildeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Ventildeckel 1150 DZ inkl. der Schrauben.- Ein Ventildeckel hat unten ein leichter Kratzer jedoch nichts tragisches. ,da unten sieht man es...
zumi

zumi

Themenstarter
Modell
1250 Trophy Jg.2023
2 Ventildeckel 1150 DZ inkl. der Schrauben.- Ein Ventildeckel hat unten ein leichter Kratzer jedoch nichts tragisches. ,da unten sieht man es kaum. Ideal zum lackieren oder pulverbeschichten.....
Preis 100 Euro + Versand. Oder macht mir ein Angebot. PS: passt auch an die Einfachzündung...
Bin aus CH versende aber ab Poststelle BRD oder Abholung Nähe Singen.

Thema:

2x Ventildeckel

2x Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Erledigt Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
  • Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS) - Ähnliche Themen

• Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Erledigt Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
  • Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Oben