Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2x Ventildeckel

Diskutiere 2x Ventildeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Ventildeckel 1150 DZ inkl. der Schrauben.- Ein Ventildeckel hat unten ein leichter Kratzer jedoch nichts tragisches. ,da unten sieht man es...
zumi

zumi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
110
Ort
Flugschneise Zürich
Modell
1250 Trophy Jg.2023
2 Ventildeckel 1150 DZ inkl. der Schrauben.- Ein Ventildeckel hat unten ein leichter Kratzer jedoch nichts tragisches. ,da unten sieht man es kaum. Ideal zum lackieren oder pulverbeschichten.....
Preis 100 Euro + Versand. Oder macht mir ein Angebot. PS: passt auch an die Einfachzündung...
Bin aus CH versende aber ab Poststelle BRD oder Abholung Nähe Singen.
 
Thema:

2x Ventildeckel

2x Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Ventildeckel

    R 100 GS Ventildeckel: Biete die Original Ventildeckel meiner R 100 GS da ich auf die Runden umgestellt habe. Ich weiß nicht wie diese gehandelt werden, daher setze ich...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Ventildeckel

    R 100 GS Ventildeckel: Biete die Original Ventildeckel meiner R 100 GS da ich auf die Runden umgestellt habe. Ich weiß nicht wie diese gehandelt werden, daher setze ich...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Oben