3.1.Eching De kimi oda kimi ned zum Stammdischneischreibseid`n

Diskutiere 3.1.Eching De kimi oda kimi ned zum Stammdischneischreibseid`n im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; HP la und GSpusi Fahrer vom Stammdisch z` Freising / Eching:D:D Wia schaugds aus am Donnasdog 3.1.2008 ????????? De mehran wer`n eh Urlaub ham...
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
HP la und GSpusi Fahrer vom Stammdisch z` Freising / Eching:D:D

Wia schaugds aus am Donnasdog 3.1.2008 ?????????
De mehran wer`n eh Urlaub ham !!! I hob extra Krank gmacht das i kemma ko. Nemds eich a beispui !!!
QQBine unsa Raubtier kumt a !!!:p:p

Auf gähds Balu, Woifi,Huubsi, Erich,Chris ,Markus,Martin usw.

I Schrei mi a moi ois ersda ei und hoff das no vui kemma dern!;)
Bis boid

BOKI
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Na Boki alter Bergaufbremser jetzt lassen sie dich mal schwitzen! Alle haben es gelesen aber keiner schreib zurück.:D:p:D
Aber ich bin ja nicht so.;) Ich hoffe es kommen auch noch Leute die keinen Finger eigewickelt haben vorbei --> Finger weg von den Krachern (beim Balu und Boki ist es eigentlich schon egal)!:p

Rutscht alle gut rüber!!!;)

Chris13
 
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Na Boki alter Bergaufbremser jetzt lassen sie dich mal schwitzen! Alle haben es gelesen aber keiner schreib zurück.:D:p:D
Aber ich bin ja nicht so.;) Ich hoffe es kommen auch noch Leute die keinen Finger eigewickelt haben vorbei --> Finger weg von den Krachern (beim Balu und Boki ist es eigentlich schon egal)!:p

Rutscht alle gut rüber!!!;)

Chris13

Griasdi Chris !!!

Oiso , schwitzen dua i ned aussa i sitz bei dir hint`n drauf und dann dad i blos no an Vadda unsa beten:o:o:o
I hob aba scho den 3 Satz Bremsbeläge eibaut weil des Bergaufbremsen ganz schee aufs Material geht. I wer deshoib a so an Reifenverschleiß wia Du ham. :mad::mad::mad:
I griag an neuen Vollgummi Prototypreifen von Metzeler Versuchsabteilung zur Verfügung gstaid da es sich rumgsbrocha hod das i da Empeier und Bergaufbremsa vom Dimmesjoch bin.:D:D:D
Jetzt hod sich wega mia a neis Marketingkonzept aufgmacht.Wersd seng des werd da renna de nextn Jahre.

Und wegan Stammdisch mach i mia koane Sorgen. Weil wenn koana kimmd werd i mid da QQBine a Romantischs Cändlleiddinna macha !! Aba ned beim Grich`n sondarn dahoam.;);)

Aba i denk das doch no a harter Kern kemma werd. Do bin i zuversichtlich.

Bis boid

BOKI :D:D:D
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Grias enk! Oiso, Leitl, jetz lasst's mi bloß net hänga! Mir werd scho ganz schwindlig, wenn i an de Drohung vom BOKI denk mit dem Kändlleihtdinna! :eek: :D Zunächst aba moi an guatn Rutsch für Eich heit olle und a suppa 2008, x-und und mit vui geile Kilometa! I gfrei mi auf Donnerstag! Bussi ans Schatzi (was machtn Dei Fingaling?)! ;) cu @ll!
 
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Grias enk! Oiso, Leitl, jetz lasst's mi bloß net hänga! Mir werd scho ganz schwindlig, wenn i an de Drohung vom BOKI denk mit dem Kändlleihtdinna! :eek: :D Zunächst aba moi an guatn Rutsch für Eich heit olle und a suppa 2008, x-und und mit vui geile Kilometa! I gfrei mi auf Donnerstag! Bussi ans Schatzi (was machtn Dei Fingaling?)! ;) cu @ll!
QQBine Schatzi

oiso , des mit mein Finga is eigentlich da rechte Damma und den brauch i ja ned unbedingt wenn ma uns seng.
Aba wart amoi wennst vom Schifahrn kummst wiasd nachad aus schaugst.:D:D:D

Brauchsd koa Angst ham wegan Donnasdog weil Da Balu a kummd. Da Markus glaub i a. Wega de andarn mach i mia koane Sorgn weil wos ma ned dazwingd, des da wartmahoid.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oiso kimm guad wieda hoam und bis boid Schatzi!!

BOKI:):)
 
A

Anonym3

Gast
Erscht a mol a guat`s nuis Joahr!!


@HP2 Fahrer:)

:confused:Wie siehts aus:confused:...kommen welche??...wird wieder mal Zeit zum Dosenglühen:p...wann ?? ... wie immer 19 Uhr:confused:!!!

Hertzi:)
 
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus Hertzi,

i wünsch da a a guads und Unfallfreies 2008 !!!:D:D

Oiso , i werd um 19:00 beim Grichn sei. I wer aba koan Tisch reservieren weil bis jetzt riad sie a koana. Aba des kon no wern!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

De andarn wern brobiern das an BOKI ärgern!!:eek::eek::eek:

Wenn ma blos zu 4 san spuin ma Schafkopfa oda " Hertzl`n";););)


Pfiad di BOKI
 
M

mind

Gast
I kimm a....

.....oana muas ja schaun, das da Boki mid da Bine ned in a zwoadeitign Situation undam Disch dawischd wead!:p:D;)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Griass engch, a guads neis nu alle midanand. i kiem ned, bin warscheinle beim schifarn. da weads ma dschbad.
gruas huub
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Nee, lieber den 07.02 da ich derzeit noch den Schnee genieße.
:D
Zugegeben ist Ski foan nicht und wirklich überhaupt nicht mit dem Stammtisch zu vergleichen

Bis zum 07.02 dann und ach ja, ein frohes und ein gesundes neues Jahr und viele "heile" Kilometer mit der Q in 2008

Viele Grüsse aus Mayrhofen
Stefan
 
M

mind

Gast
Servus Stefan.....

Nee, lieber den 07.02 da ich derzeit noch den Schnee genieße.
:D
Zugegeben ist Ski foan nicht und wirklich überhaupt nicht mit dem Stammtisch zu vergleichen

Bis zum 07.02 dann und ach ja, ein frohes und ein gesundes neues Jahr und viele "heile" Kilometer mit der Q in 2008

Viele Grüsse aus Mayrhofen
Stefan
...pass auf Deine Knochen auf!:p So`n Flachlandtiroler verbiegt sich leicht mal den Einen oder Anderen!:eek:
Viel Spass beim Wintersport und natürlich ebenfalls ein "GUTES NEUES"!

Gruss, Wolfgang!
 
A

Anonym3

Gast
Absage...

ich derzeit noch den Schnee genieße.
:D
Zugegeben ist Ski foan nicht und wirklich überhaupt nicht mit dem Stammtisch zu vergleichen
@all

Aus gegebenen Anlaß komme ich Heute nicht:eek:. 19 Uhr ist mir zu spät:eek:. Ich fahre dann genau in dem Zeitfenster in dem sich ebenfalls die Schneejunkies:mad: mehr oder weniger in ihren Dosen fortbewegen:rolleyes:...von Oberstdorf bis Landsberg zähfließend:eek::mad:...aber wir Deutschen haben ja kein Geld:rolleyes:...

P.S.: Hpler haben scheinbar eh keine Zeit;)...Mind erwidert nicht meine Neujahrswünsche:rolleyes:...das hat er nun davon daß er mich auf seine Ignorierliste gesetzt hat:p:p:p:p:p...

Hertzi:)
 
M

mind

Gast
Hi Hertzi.....

@all

Aus gegebenen Anlaß komme ich Heute nicht:eek:. 19 Uhr ist mir zu spät:eek:. Ich fahre dann genau in dem Zeitfenster in dem sich ebenfalls die Schneejunkies:mad: mehr oder weniger in ihren Dosen fortbewegen:rolleyes:...von Oberstdorf bis Landsberg zähfließend:eek::mad:...aber wir Deutschen haben ja kein Geld:rolleyes:...

P.S.: Hpler haben scheinbar eh keine Zeit;)...Mind erwidert nicht meine Neujahrswünsche:rolleyes:...das hat er nun davon daß er mich auf seine Ignorierliste gesetzt hat:p:p:p:p:p...

Hertzi:)
...sorry, falls ich das übersehen haben sollte.:( Also dann nachträglich alles Gute für`s neue Jahr!:)
 
D

dominotec

Gast
03.01.2008 Stammtisch

Hi,

bin auch wieder dabei, also bis später.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mensch war das gestern wieder langweilig. Nicht mal der Bernd kam mit dem Moped und dem Balu sein Finger ist auch fast verheilt (also wieder nix zu lachen). Dafür hat zwar der Boki eine Schiene am Daumen (sagt aber nicht woher), ach ja und die QQ-Bine hatte gestern Premiere.
Aber sonst wars so fad, dass ich um 23 Uhr wieder gegangen bin...
Markus
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Servus Tiger, was ich Dir noch ergänzen möchte: ich fand's schon spannend, wie der BOKI und der BALU mit ihren dicken Fingers auf der 1:50000er Karten rumgefurwerkt haben! Das lässt frau Böses erahnen.

Ansonsten wird mir Angst, wenn Chris von einer 70er Eindringtiefe (sein Rohr) spricht und Dominotec scheins wirklich in jeder Stellung abdrücken (und fotografieren) kann.

Und ich dachte immer, ich müsste nur noch Mopedfahren richtig lernen für Euch. Aber da gibt es noch sooooo viel, was ich noch nicht kann und weiß. :D:D:D

Bitte helft mir weiterhin so doll. Eure QQBine
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... und ein extra Posting (ich will auch mehr & mehr & mehr & mehr schreiben ;)) noch für den mind, den ich wirklich vermisst habe. [smack]
 
M

mind

Gast
Guten Morgen!

... und ein extra Posting (ich will auch mehr & mehr & mehr & mehr schreiben ;)) noch für den mind, den ich wirklich vermisst habe. [smack]

Bine, Bine.....jetzt waren 5 Männer da und Du bist die Henne im Korb gewesen!!:D
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!

Bussi!:eek::p:D
 
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Schee wars !!!

Oiso,
i sog gar nix mehr!! Wer ned dabei war woas gar ned wos a vasammd hod.;););)

I sog nur de selbstgebackenen Haschischplatzl vo da QQB nach dem Zazikisalod hod erheblichen Beitrag fir den lustigen Abend beigetragen.:D:D:D:D

Des is wia wennsd im Schräglagensimulator deine 42 ° erreichst!!:eek::eek::eek::eek:. Und des war no ned ois wos an dem Abend bassiert is.

Oiso ihr Stammdischwintaschläfer machts tses guad !!!


Eier Empeier BOKI
 
Thema:

3.1.Eching De kimi oda kimi ned zum Stammdischneischreibseid`n

3.1.Eching De kimi oda kimi ned zum Stammdischneischreibseid`n - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Eine Neuer aus Eching / Freising

    Eine Neuer aus Eching / Freising: Hallo in die Runde. Bin neu hier, komm jetzt öfters :). Ich komme aus der K-Fraktion (K1300R), die ich nach meiner diesjährigen Dolomitentour...
  • Schrauberwerkstatt in Freising - Eching

    Schrauberwerkstatt in Freising - Eching: Hallo GS-Treiber im Münchner Norden ich suche ein paar Tipps für ein gute und günstige Schrauberwerkstatt, die sich mit den alten GSen...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Eine Neuer aus Eching / Freising

    Eine Neuer aus Eching / Freising: Hallo in die Runde. Bin neu hier, komm jetzt öfters :). Ich komme aus der K-Fraktion (K1300R), die ich nach meiner diesjährigen Dolomitentour...
  • Schrauberwerkstatt in Freising - Eching

    Schrauberwerkstatt in Freising - Eching: Hallo GS-Treiber im Münchner Norden ich suche ein paar Tipps für ein gute und günstige Schrauberwerkstatt, die sich mit den alten GSen...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben